Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich werde 23!!! - Einladung nur für das CRR
#31

Mogelpackung schrieb:Recht herzlichen Dank Tobi, für den netten Abend Top

Super leckere Sachen zum Essen, reichlich zum Trinken und super viel Spaß gehabt Top

Lokation klasse - man stört niemanden, viel Platz, viele Parkplätze Top

Alles in Allem - ein gelungener Abend, der gerne mal neu aufgelegt werden kann.

Yeah!

RSP schrieb:Ich kann mich MoPa eigentlich nur anschließen Top

Es war ne richtig schöne Veranstaltung Top

Das Essen und die Leute waren spitze, Deine Freunde und Kollegen sind super nett und auch von den Mini - Leuten hätte keiner fehlen dürfen. Perfekte Truppe Sonne

Es ist alles gesagtTop
Es war ein wirklich toller Abend....danke an alle Top und besonders an Tobi, du bist ein toller Gastgeber Top.
Ich freue mich schon auf den DVD-AbendYeah!

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf
#32

Berry schrieb:kleine, feine und gemütliche Runde heute abend also; der hartgesottene Kern sozusagen Pfeifen

Lt. Wiki :
Sieden (Weiterleitung von „Gesotten“)
Blut- und Leberwürste werden vor dem Verzehr in heissem Wasser gesotten.


Was ist , bitte , ein hartgesottener Kern ?Pfeifen
#33

Berry schrieb:@DOC

nochmals DANKE für deine Feier, fand ich ebenfalls klasse!
Kann ja leider bei diesem Topic nicht mehr antworten, da es in`s Archiv verschoben wurde.

*Klugscheißmodus für Herbi an*

wenn du schon mit WIKI zitieren musst, um den eigentlichen Sinn verstehen zu müssen, dann tust du mir wirklich leid Devil!

*Klugscheißmodus für Herbi aus*

Berry schrieb:Huchu Sarah Winke 02

Ärgern lassen, ich? Neeee du; finde es nur mal wieder typisch, dass etwas in`s Archiv geschoben mit einem dümmlichen Spruch verschoben wird, worauf man nicht antworten kann.

Aber dieses scheint ja hier Gang und Gebe zu sein, daher mal mein Kommentar an dieser Stelle F*ck You! (> um es auch mal benutzen zu dürfen *lach*)

Nun, Berry, da Du ja scheinbar noch etwas zu dem Thema zu äußern hast, bitteschön...........

Triple is funny - Double makes the money
#34

Xaver schrieb:Nun, Berry, da Du ja scheinbar noch etwas zu dem Thema zu äußern hast, bitteschön...........
Danke Xaver; wollte mich nur nochmals bei DOC bedanken und mein Kommentar habe ich ja bereits im WZ abgegeben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
#35

Denn Thread habe ich ins Archiv verschoben, wie es hier nun mal üblich ist, wenn ein Termin vorbei ist und keine unnützen Diskussionen aufkommen zu lassen.

Berry schrieb:Aber dieses scheint ja hier Gang und Gebe zu sein, daher mal mein Kommentar an dieser Stelle F*ck You!

Aber wenn wir schon mal dabei sind: Was willst Du uns mit diesem Satz sagen? Gibt es irgendwas was Du uns diesbezüglich vorwerfen möchtest?

[Bild: sigpic4160.gif]
#36

Fahrspass schrieb:Was willst Du uns mit diesem Satz sagen? Gibt es irgendwas was Du uns diesbezüglich vorwerfen möchtest?

Uns, wen genau meinst du mit UNS Head Scratch
Du hast vergessen den letzten Teil mitaufzuführen "(> um es auch mal benutzen zu dürfen *lach*)", damit es vielleicht mehr Sinn ergibt, wenn man schon etwas zitiert. Dann solltest du vielleicht feststellen, dass es einen etwas anderen Sinn ergibt, zumindest auf den Smiley bezogen Pfeifen
#37

Berry schrieb:Uns, wen genau meinst du mit UNS Head Scratch
Du hast vergessen den letzten Teil mitaufzuführen "(> um es auch mal benutzen zu dürfen *lach*)", damit es vielleicht mehr Sinn ergibt, wenn man schon etwas zitiert. Dann solltest du vielleicht feststellen, dass es einen etwas anderen Sinn ergibt, zumindest auf den Smiley bezogen Pfeifen

1. Mit uns meine ich Herbi und mich. Er wegen des letzten Postings und mich, weil ich den Thread ins Archiv verschoben habe.

2. Was bitte ist Deiner Ansicht nach Gang und Gäbe im Bezug darauf, dass dieser Thread ins Archiv verschoben wurde?

3. Deine Interpretation des F*ck You!-Smilies ist mir noch nicht klar, außer dass Du ihn bisher nicht benutzen konntest oder wolltest. Warum ist das so? Ist der aus einer Sicht bösartig negativ und hast Du ihn jetzt in diesem Falle als solchen benutzt?

[Bild: sigpic4160.gif]
#38

Fahrspass schrieb:1. Mit uns meine ich Herbi und mich. Er wegen des letzten Postings und mich, weil ich den Thread ins Archiv verschoben habe.

2. Was bitte ist Deiner Ansicht nach Gang und Gäbe im Bezug darauf, dass dieser Thread ins Archiv verschoben wurde?

3. Deine Interpretation des F*ck You!-Smilies ist mir noch nicht klar, außer dass Du ihn bisher nicht benutzen konntest oder wolltest. Warum ist das so? Ist der aus einer Sicht bösartig negativ und hast Du ihn jetzt in diesem Falle als solchen benutzt?

och FS, habe jetzt wirklich keine Lust eine Diskussionrunde hier aufzumachen; du kannst es gerne tun, wenn dir langweilig ist.

Herbert hat hierzu übrigens eine Antwort-PN von mir erhalten, die dann auch an ihn gerichtet ist. Denke mal nicht, dass diese dann weitergeleitet/veröffetnlicht werden wird, was aber auch dann nicht verwunderlich wäre. Sodele, ich habe hier nun an dieser Stelle ferig und kann zu oder auch alles bisherige meinetwegen gelöscht werden oder.....
#39

Berry schrieb:och FS, habe jetzt wirklich keine Lust eine Diskussionrunde hier aufzumachen; du kannst es gerne tun, wenn dir langweilig ist.

Herbert hat hierzu übrigens eine Antwort-PN von mir erhalten, die dann auch an ihn gerichtet ist. Denke mal nicht, dass diese dann weitergeleitet/veröffetnlicht werden wird, was aber auch dann nicht verwunderlich wäre. Sodele, ich habe hier nun an dieser Stelle ferig und kann zu oder auch alles bisherige meinetwegen gelöscht werden oder.....

Was Du Herbi für eine PN geschickt hast und warum ist mir eigentlich egal.

Und die erneute Diskussion hier hast Du mit Deinem Posting eröffnet und Dich darüber beschwert, dass Du hier nicht mehr antworten kannst. Jetzt kannst Du, also nimm auch bitte Stellung zu den Punkten, um die ich Dich gebeten habe.

[Bild: sigpic4160.gif]
#40

Mir ist jetzt zwar noch nicht klar, warum hier Eizelne so einen Tamtam darum gemacht haben, dass der Thread im Archiv war, aber ich wunder mich über sowas nicht mehr ...

Sofern hier im ursächlichen Zusammenhang nichts mehr passiert, packe ich den Thread also morgen wieder ins Archiv ...

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand