Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein KLEINER und ich ...
#41

jö, du hast pn Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#42

heute neuer persönlicher rekord: mit EDDIE vom Flughafen Wien (da arbeite ich) in 27 Minuten!!! in den 17. Bezirk!!!
unglaublich - fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe, aber mein KLEINER ist anscheinend geflogen ... und das um 16:30, wo die A4 normalerweise ein großer parkplatz ist ...

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#43

06.02.10, 13:45: MINI-Sichtungen am laufenden Band am Gürtel.
Winke 02

Ab Matzleinsdorfer Platz einen wunderschönen MC (schwarz, Checkered Flag Außenspiegel) hinter, neben, vor mir.

Begegnet man einem anderen MINI ist das so, als würde man mit deren Fahrern sofort Freundschaft schließen ... eben eine richtig große Familie


Die beste Nachricht des Tages aber lautet: meine Mutter bestellt sich einen MINI Cooper Mayfair!! Good Lord, was für ein MINI ... Party 02

Sekt

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#44

mimosch schrieb:meine Mutter bestellt sich einen MINI Cooper Mayfair!!
Respekt
Zitieren
#45

mein kleiner BUBE ist einfach der wahnsinn ...

immer wieder stehe ich erstaunt vor ihm und denke mir: "wärst du ein GOLF - würde ich genauso empfinden?" die antwort ist ein klares NEIN.

heute kam ich von der arbeit heim - parkte den kleinen grünen mann in der garage ... die motorhaube knisterte ... ich dachte: "eddie, ich will dich nicht alleine lassen! ich wünsche dir eine gute nacht - bis morgen!"
und stand dann noch 10 minuten neben ihm ...

hm ... MINI überfordert mich irgendwie. ich bin 31 jahre alt, aber wenns um meinen kleinen BUBEN geht werde ich zum kind ...

alle sagen: "du spinnst, das ist eine maschine". ich sage: "ja, aber auch maschinen haben eine seele" ...

und so ist es auch Yeah!

hab beschlossen, dem KLEINEN was zu gönnen: nächste woche bekommt ER

-) zusatzscheinwerfer
-) kühlergrill neu mit "50-years" badge
-) pedale in edelstahl
-) chrom tankdeckel

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#46

So soll es sein Yeah!
Zitieren
#47

no, do hot´s jemanden voll erwischt Sonne Respekt

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#48

rubberduck schrieb:no, do hot´s jemanden voll erwischt Sonne Respekt

das kann man wohl sagen! Devil!

immer wieder erstaunlich, dass der MINI einfach nichts von seiner Faszination einbüßt - er gefällt mir so gut wie am ersten tag und macht noch mehr spaß, da er jetzt richtig gut eingefahren ist ...

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#49

GOOD LORD, it's MINI!

schön wars heute.

MINI wurde bei dem kaiserwetter ausgiebig gassi gefahren - durfte sich so richtig austoben. frühmorgens war er noch ein wenig müde ... nach dem mittagessen und dem entzünden einer kerze im stift heiligenkreuz (oder wie's im rennenglisch heißt: PENCIL HOLYCROSS) war er wieder der alte - gewohnt spritziger antritt, kurvenverliebt und mit dem nötigen elan bretterten wir über die landstraßen in niederösterreich. zu meinem grünen gefährten gesellte sich spontan ein mir gut bekannter blauer R50 inklusive fahrer + beifahrerin.

dürfte es aber ein wenig übertrieben haben - eine freundin, die bei mir am beifahrersitz platz genommen hatte stieg dann mit leicht blassem gesicht aus und meinte "also, mimosch, die eine kurve ... mit einem anderen auto kannst das nicht machen" meine knappe antwort: "stimmt!" Yeah!
(dabei wars wirklich harmlos, ich pass schon auf wenn ich wen an bord hab)

tatsächlich sind mir aber ein verschreckter aufschrei und ein kräftiges abstützen am armaturenbrett der guten dame in der angesprochenen kurvenkombination in erinnerung. Mr. Gulf

nun gut, es war ihre erste fahrt im MINI und die kotztüten waren im kofferraum - anschließend musste es für die dame eine portion frischluft im badener kurpark und ein prosecco in einem caféhaus sein um wieder in die spur zu kommen. sie hat sich also wieder einigermaßen erholt. Party 02

die rückfahrt nach wien verbrachten wir in kontemplativer stimmung bei untergehender sonne zum klange der zuvor im stift heiligenkreuz erstandenen choräle.

wieder mal ein SENATIONELLER tag mit MINI und Co.!
der KLEINE steht nun in angenehmer stimmung in der garage und freut sich schon auf seine kleinen zusatzscheinwerfer (und aufs nächste asphaltschnüffeln)!

Winke 02

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#50

Heut war wirklich Sonne Wetter!

Aber du solltest mal Fotos machen wenn du unterwegs bist Pfeifen.

Die Kotztüten würd ich übrigens ins Handschuhfach packen.
Oder fuhr die Begleitung hinten mit? Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand