Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ...

Moornin

eek! Döni, was treibt dich denn so Früh raus...Pfeifen

Schönen Tag euch allen Winke 02 Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:Moornin

eek! Döni, was treibt dich denn so Früh raus...Pfeifen

Schönen Tag euch allen Winke 02 Winke 02Winke 02

Ne Horde Classics, aber das muss ich dir ja wohl nicht sagen. Kichern

Bis gleich - wenn ich es denn rechtzeitig schaffe, mich anzuziehen und tageslichttauglich zu machen. Pfeifen

Dann habt mal alle n schönen Tag Winken

Nix los hier

ich hoffe, ihr habt alle nen schönen tag, ihr lieben SonneSonneSonne

So, ich bin wieder zuhause eingetroffen.

Eins vorweg: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die Schlechte: Der Works lässt wohl noch 5 Jahre mehr auf sich warten. Augenrollen Damit sind es "nur" noch 13 Jahre und 363 Tage.

Die Gute: Ich werd mir in den nächsten Jahren n Classic zulegen Yeah!

Aber der Reihe nach:
Nach der chilligen Fahrt zum Treffpunkt zusammen mit den Johns - so entspannt bin ich lange nicht mehr am Ziel angekommen - gab es das zweite Frühstück auf dem Parkplatz. Danke nochmal an die Johns für das leckere Brötchen. Top

Dann folgte eines meiner Tageshighlights: Nachdem ich die Schlüssel vom Checki in vertrauensvolle Hände abgab um einen Classic-Fahrer vom New MINI zu überzeugen und mir bzw. dem Checki das Prädikat "für Langstrecken empfehlenswert" abholte, durfte ich n "gemachten" Classic fahren.

Auch wenn du es wahrscheinlich nicht lesen wirst, aber: tausend Dank AnbetenAnbetenAnbeten Mein Held!
Das Faltdach - cool.
Das Spoilerpaket - geil.
Die Schalensitze - H A Doppel-M E R
Die Doppelrohrauspuffanlage - Wie geil!
Das Fahrwerk - Woohoooo!
Das Komplettpaket - Respekt Haben will!!!

Man sieht: Mir fehlen die Worte. Vielen vielen Dank. War echt n Erlebnis - auch wenn ohne Servolenkung echt ne Umstellung ist. Nun heißt es nur noch sparen sparen sparen. Warten...

Dann das nächste Tageshighlight:
Ich wurde doch tatsächlich von den Classic-Fahrern (und auch MG- und Co-Fahrern) geduldet und durfte im New MINI mitmachen. AnbetenAnbetenAnbeten Okay, ich gebe zu, ich hab die Blicke mit dem dreckigen (hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich noch an ner Waschbox angehalten) MINI nicht ganz so auf mich gerissen, aber immerhin. War echt n super geiler Hammertag und die Flasche Wein wird mich auf Ewigkeiten dran erinnern.

Ihr seid die Größten. AnbetenAnbetenAnbeten

P.S.: Nach dem Anstieg von 8,7 auf 9,3 l/100 km wegen der Vollgasfahrt nach und von Leipzig gestern ging heute der Durchschnittsverbrauch auf 9,0 l/100 km zurück Yeah!

Guten Morgen! ihr lieben Yeah!

klingt ja nach nem spannenden samstag, döni Respekt

*bisschenneidischbin* Verlegenes Mädchen

LIZzy schrieb:Guten Morgen! ihr lieben Yeah!

klingt ja nach nem spannenden samstag, döni Respekt

*bisschenneidischbin* Verlegenes Mädchen

Hey, Guten Morgen! Kris Glomp

Doenermann schrieb:Hey, Guten Morgen! Kris Glomp

huhuuuu döni Glomp Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

endlich ist hier wieder was los Hurra!
bin extra halb 7 aufgestanden um zu schnattern und dann ist hier niemand Püh!


Zwinkern

LIZzy schrieb:huhuuuu döni Glomp Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

endlich ist hier wieder was los Hurra!
bin extra halb 7 aufgestanden um zu schnattern und dann ist hier niemand Püh!


Zwinkern

Ihn Ohnmacht fallen Ich bin auch um diese Zeit das erste Mal wach geworden (Krämpfe im Unterschenkel - ist wohl zu kalt hier Augenrollen) Aber hab gedacht, dass ich lieber noch schlafen sollte und ja eh keiner hier wäre. Das gleiche nochmal um 7:45 Uhr und 8:45 Uhr.
Aber musstest du nicht auch arbeiten? Püh! Wirst dein Pensum dann ja geschafft haben PfeifenDevil!

Doenermann schrieb:Ihn Ohnmacht fallen Ich bin auch um diese Zeit das erste Mal wach geworden (Krämpfe im Unterschenkel - ist wohl zu kalt hier Augenrollen) Aber hab gedacht, dass ich lieber noch schlafen sollte und ja eh keiner hier wäre. Das gleiche nochmal um 7:45 Uhr und 8:45 Uhr.
Aber musstest du nicht auch arbeiten? Püh! Wirst dein Pensum dann ja geschafft haben PfeifenDevil!

im augenblick sitz ich zitternd im wohnzimmer unter der dicken decke und trau mich nicht an den schreibtisch, weils da so furchtbar kalt ist Kalt


werd mir dann meine klausuren einfach aufs sofa holen Zwinkern

du weißt doch, dass hier eigentlich immer jemand ist, john hat ja meist die nachtschicht bis 3.00 und übernehm dann gegen 6.00 wieder Mr. Gulf

LIZzy schrieb:im augenblick sitz ich zitternd im wohnzimmer unter der dicken decke und trau mich nicht an den schreibtisch, weils da so furchtbar kalt ist Kalt


werd mir dann meine klausuren einfach aufs sofa holen Zwinkern

du weißt doch, dass hier eigentlich immer jemand ist, john hat ja meist die nachtschicht bis 3.00 und übernehm dann gegen 6.00 wieder Mr. Gulf

Ja, hast ja Recht. Ich gelobe Besserung. Wie konnte ich nur vergessen, dass das Chapter 24/7 besetzt ist Oops!Mr. Gulf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand