Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ...
#31

Doenermann schrieb:Nee, die hat dem Gör was vorgespielt - ne CD. Irgendwelche Kirchenmusik Schulter zucken

An meine glockenklare Gesangstimme kommt eh keiner ran Oops!

ja, vor allem durch die funke: aber sowas von glockenklar Respekt
#32

LIZzy schrieb:ja, vor allem durch die funke: aber sowas von glockenklar Respekt

Verlegen

Kann euch ja anrufen und n Gute-Nacht-Lied trällern Muhaha
#33

Doenermann schrieb:An meine glockenklare Gesangstimme kommt eh keiner ran Oops!
Rolling on floor laughing
#34

Doenermann schrieb:Verlegen

Kann euch ja anrufen und n Gute-Nacht-Lied trällern Muhaha

ich dachte, du telefonierst nicht gerne - mach dir nur keine umstände wegen uns Pfeifen
#35

LIZzy schrieb:ich dachte, du telefonierst nicht gerne - mach dir nur keine umstände wegen uns Pfeifen

Naja, so langsam find ich Gefallen an Chapter-Telefonaten Pfeifen

Motzen Meine Internetleitung spackt schon wieder rum. Die Bytes werden wohl einzeln reingelassen Augenrollen Werd in die Horizontale gehen. Ist das einzig Sinnvolle, was man in solchen Situationen machen kann Devil!

Wünsch euch allen ne gute Nacht und grüßt den jeweiligen Anhang ganz lieb Top

Gute Nacht!
#36

Doenermann schrieb:Naja, so langsam find ich Gefallen an Chapter-Telefonaten Pfeifen

Motzen Meine Internetleitung spackt schon wieder rum. Die Bytes werden wohl einzeln reingelassen Augenrollen Werd in die Horizontale gehen. Ist das einzig Sinnvolle, was man in solchen Situationen machen kann Devil!

Wünsch euch allen ne gute Nacht und grüßt den jeweiligen Anhang ganz lieb Top

Gute Nacht!

na denn sclaf schön kleines döni!!
achso kannst mir noch mal shirtmaße durchgeben?Oops! vollvergesst.
also einmal von achsel zu achsel (einfach messen) und gesamtlänge
(nimm einfach dein lieblingsshirtPfeifen

nachti schlaf schön bis morgen!
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#37

Doenermann schrieb:Naja, so langsam find ich Gefallen an Chapter-Telefonaten Pfeifen

Motzen Meine Internetleitung spackt schon wieder rum. Die Bytes werden wohl einzeln reingelassen Augenrollen Werd in die Horizontale gehen. Ist das einzig Sinnvolle, was man in solchen Situationen machen kann Devil!

Wünsch euch allen ne gute Nacht und grüßt den jeweiligen Anhang ganz lieb Top

Gute Nacht!

ich trabs dann einfach mal hinterher - um 5.00 klingelt der wecker, muss nochmal in ruhe in die bücher reinschmökern Augenrollen

schlaft alle ganz doll gut und träumt was schönes ... bis morgen Winke 02Winke 02Winke 02

btw: meine domstrebe sollte spätestens übermorgen da sein Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
#38

Kati299 schrieb:na denn sclaf schön kleines döni!!
achso kannst mir noch mal shirtmaße durchgeben?Oops! vollvergesst.
also einmal von achsel zu achsel (einfach messen) und gesamtlänge
(nimm einfach dein lieblingsshirtPfeifen

nachti schlaf schön bis morgen!
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Ich hab hier gar nichts zum Messen Oops!
Kauf doch immer nach Buchstaben Pfeifen

Laut Lineal: Breite 55 cm; Länge 60 cm. Kann das hinkommen?! Head Scratch
#39

LIZzy schrieb:ich trabs dann einfach mal hinterher - um 5.00 klingelt der wecker, muss nochmal in ruhe in die bücher reinschmökern Augenrollen

schlaft alle ganz doll gut und träumt was schönes ... bis morgen Winke 02Winke 02Winke 02

btw: meine domstrebe sollte spätestens übermorgen da sein Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
bye krissy bis morgen!
drückmal daumen dass wir morgen fündig werdenTop
schlaf scheenWinke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#40

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
bye krissy bis morgen!
drückmal daumen dass wir morgen fündig werdenTop
schlaf scheenWinke 02

ich werd in gedanken bei euch sein - in natura wär ich natürlich noch viel viel lieber dabei Ich bin so deprimiert

macht euch nen schönen tag und grüß mir die johns ganz lieb Winke 02Winke 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand