Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini vs. Swift
#11

OMG ein Swift In Ohnmacht fallen

Also ich selbst fahre auch einen MINI One.... und wenn es um die Versicherung geht, gibt es noch etwas billigeres als das MINI Smile für den Mini One für 30€ oder mittlerweile 40€ im Monat ? Nein oder ?
Also klar zieht ein One nicht die Wurst vom Brot. Aber ich überlege doch nicht zwischen einem Suzuki und einem Mini ...

Zum Verbrauch ... wenn du ihn wirklich ruhig und spritfahrend fährst, bist du bei 6,2 l und sonst kommste eigentlich nicht über 6,5 l
ich zumindest nicht ... und treten musst du das ding eben das was kommt ... trotzdem nicht über 6,5 l
meine kleine zumindest nicht..


ich hoffe, ich habe dich überzeugt...
freue mich, dich bald im wartezimmer oder in andren threads im forum zu lesen !

Have fun und treff die richtige Entscheidung !!! Top

Edith fügt noch hinzu dass ich auf keinen Fall die neue 75 PS Variante nehmen würde, ich hab 95 PS und das ist schon grenzwertig Zwinkern


Zitieren
#12

Ein Mini säuft wenn er denn losgelassen wird schon nicht schlecht, aber man kann auch annähernd Sparsam und trotzdem mit Freude unterwegs sein.
Zitieren
#13

Ach eine entscheidene Frage wäre da noch:

Wie viel €uros muss ich in der Anschaffung einkalulieren.
Ich will kein Neuwagen und auch nicht das größte Ausstattungspaket.
Also ich will einen Mini der zuverlässig läuft und technisch einwandfrei ist.
Komme ich da mit 7000€-8000€ hin?
Zitieren
#14

Die haben dann halt schon einiges an Kilometer auf dem Buckel.


man findet aber auch echte Schmuckstücke



http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/miniSe...g=&lang=de
Zitieren
#15

kOnsOlErO schrieb:Die haben dann halt schon einiges an Kilometer auf dem Buckel.

Das macht mir eigentlich garnichts. He He

Schön muss er auch nicht sein.Nur schwarz sollte er sein. Werde sowieso noch ein bisschen Tuning dran machen.
Ein paar Millimeter tiefer und schwarze Felgen.
Schon hat man einen wunderbar, sportlich aussehenden Mini, nicht wahr? Party 01
Zitieren
#16

Geschmacksache Lol

Guck dir am besten mal die Angebote hier im Forum und bei den bekannten Seiten an. Da wirste mit Sicherheit auch den passenden für dich finden Top
Zitieren
#17

A&F schrieb:(wenn ich alleine bin fahre ich ordentlich und somit auch spritsparend und wenn ich eine Olle neben mir sitzen habe, bin ich auch gerne mal der erste der an der Ampel weg ist Yeah!)
Püh! ich empfehle dir nach diesem statement den swift He He
dann fährste nur noch alleine und somit spritsparend, denn im swift will ja keiner tot gefunden werden ... Devil!

nee mal im ernst: mit dem MINI kaufst du nicht nur ein schickes wägelchen, dass man prima individualisieren kann und mit dem man immer auffällt und auf das die mädels fliegen, sondern du wirst teil einer super community Yeah!
außerdem kann der MINI dein leben grundlegend verändern Nicken
ich hab durch den MINI meinen lebensgefährten kennengelernt, bin in die geilste stadt gezogen und genieße jeden tag mit mann und MINI Lol
das ist einfach ein lebensgefühl - wirste mit nem swift nie haben ... Wink

ach ja, willkommen Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#18

A&F schrieb:Aber ich glaub wegen quitschenden Reifen wenn die Ampel grün wird, ist noch niemand gestorben.

bestimmt nicht, neePfeifen
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1

Augenrollen

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#19

naja, quitschend Anfahren und mit 120 durch die Ortschaft brettern und den King machen wollen sind dann doch nicht wirklich vergleichbar.
Zitieren
#20

A&F schrieb:@Sumsi: Ja eigentlich hast du recht.
Aber hey, ich bin 18, genieße im Moment mein Leben in vollen Zügen und weiß auch was ich tue. Klar geht Sicherheit vor. Aber ich glaub wegen quitschenden Reifen wenn die Ampel grün wird, ist noch niemand gestorben.

Schon klar, ich finds iwie prollig Lol Aber jedem das seine Top

Geheimnis ich bin auch jung und geniese das Leben ebenfalls, auch ohne quietschende Reifen Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand