Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini vs. Swift
#21

kOnsOlErO schrieb:naja, quitschend Anfahren und mit 120 durch die Ortschaft brettern und den King machen wollen sind dann doch nicht wirklich vergleichbar.

was denkst du was vor dem Unfall geschehen ist? Dass der Typ normal von der Ampel weggefahren ist?Head Scratch

Ist mir ja eigentlich egal, solange nicht Unbeteiligte zu Schaden kommen, auch nicht die "Olle". Augenrollen

Zu deiner Frage: MINI, was denn sonst??!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#22

beides ist grundsätzlich peinlich Augenrollen

aber genug OT

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#23

A&F: Was mich interessieren würde: Hast du diese Fragen auch in einem Swift-Forum gestellt? Devil! Wäre interessant, was die Swift-Fahrer zu der Thematik sagen. Zwinkern

Da du schon mal einen MINI probegefahren hast, mach das doch auch einmal mit einem Swift. Am besten hintereinander, damit du den Unterschied spürst. Ich würde das auch gerne einmal machen, aber nur mit dem Swift Sport (heißt der so?) und dem Fiat 500.

Ich sehe das übrigens gleich wie biwi, nur würde ich es so sagen:
biwi schrieb:ein MINI ist kultig, macht spaß, bringt fahrfreude, hat viele liebhaber.
ein Swift ist einfach nur ein auto Nachbau.

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#24

Also meine Freundin würde mir einen Husten, wenn ich anfangen würde, mit ihr irgendwelche Rennmaneuver zu fahren. Zwinkern

Auch, wenn man sich in nem One sicher nicht so sehr disziplinieren und zurücknehmen muss, wie in meinem Schätzchen, ist das im Stadtverkehr immer noch eine gewaltige Kraft, die sich da mobilisieren lässt.
Fahr gemütlich, und laid back. Dein Mädel wird es dir mit guter Laune danken. Smile :)

Gruß


ach ja: Nimm den Mini! Smile :)
Zitieren
#25

shx schrieb:Also meine Freundin würde mir einen Husten, wenn ich anfangen würde, mit ihr irgendwelche Rennmaneuver zu fahren. Zwinkern

Im Westen ticken die Mädls einfach ein bisschen anders Zwinkern

Sumsi schrieb:Schon klar, ich finds iwie prollig Lol Aber jedem das seine Top

Geheimnis ich bin auch jung und geniese das Leben ebenfalls, auch ohne quietschende Reifen Lol
Hab nie abgestritten prollig sein zu können Smile
Wie du bereits richtig erkannt hast: Jedem das Seine!

kOnsOlErO schrieb:naja, quitschend Anfahren und mit 120 durch die Ortschaft brettern und den King machen wollen sind dann doch nicht wirklich vergleichbar.
Word!


Nun aber genug Offtopic!

Wenn ich jetzt noch den richtigen Mini One finde gehöre ich noch nächsten Monat zu euch Smile Juhuuu

Harox schrieb:A&F: Was mich interessieren würde: Hast du diese Fragen auch in einem Swift-Forum gestellt? Devil! Wäre interessant, was die Swift-Fahrer zu der Thematik sagen. Zwinkern
Ja, die Leute im Swift Forum sagen ich solle den Swift nehmen.
Begründung: man bekommt mehr geboten für weniger Geld, der Innenraum ist komfortabler gehalten..etc Big Grin

Lustig; die Swiftler sagen "Nimm den Swift", die Minis sagen: "Nimm den Mini". Welch eine Überraschung.
Obwohl man fairerweise dazusagen muss, dass auch relative viele im Swift sagen "Nimm den Mini wenn du kannst!"
Zitieren
#26

A&F schrieb:Im Westen ticken die Mädls einfach ein bisschen anders Zwinkern

Also in den 26 Jahren, die ich in Düsseldorf gewohnt habe, hat sich das anders dargestellt. Smile :) Ach ja.. meine Freundin ist aus Dinslaken. Oder redest du vielleicht von Holländerinnen? Dazu könnte ich nichts sagen Big Grin

Wie gesagt.. ruhig Blut, auch ein One ist ein Bock, den man erstmal an den Hörnern packen muss. Smile :)
Zitieren
#27

Nimm nen Swift, der ist einfach die bessere Wahl.
.............................................................................Zwinkern

Augenrollen Lol

Nee, mal im Ernst, was erwartest Du, wenn Du in nem MINI-Forum fragst. Devil!
Aber ich kann mich nur den Vorrednern anschließen.
Der Swift ist auch ein niedliches Auto, wie ich finde (meine Mutter hat nen uralten von 93). Aber ein MINI ist nicht einfach nur eine Auto ... MINI ist ein Lebensgefühl!!! Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Spätestens auf Treffen wirst Du das merken.
Und, btw, grüßen sich Swift-Fahrer eigentlich? Head Scratch
Allein, wenn ein/e andere/r MINI-FahrerIn zurück grüßt, geht einem doch das Herz auf.

Also ... vergiss den Swift ...

und

NIMM DEN MINI !!! Top

Egal, ob One, Cooper, S oder Works ... Party 01
Zitieren
#28

blackworkscab schrieb:Allein, wenn ein/e andere/r MINI-FahrerIn zurück grüßt, geht einem doch das Herz auf.
Echt?!...tut ihr das? Wusste ich ehrlich nicht.
Aber dann hat man ja kaum noch eine Hand zum fahren frei, denn mittlerweile sehe überall Minis Klatschen
Zitieren
#29

A&F schrieb:Echt?!...tut ihr das? Wusste ich ehrlich nicht.
Aber dann hat man ja kaum noch eine Hand zum fahren frei, denn mittlerweile sehe überall Minis Klatschen

Ja, Wir winken uns.. zwar sind nicht alle eingeweiht und es gibt auch wehemente Nichtwinker, aber Mini Fahrer winken sich TopTop
Zitieren
#30

Siehste, wieder ein Grund mehr für den MINI. Yeah!
Dann kannste live an der "Verkehrserziehung" Winke 02 teilnehmen. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand