Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Badges für die lieben Kleinen
#11

die anderen von newminimania sind relativ schnell gebrochen, das passiert aber allen Badges wenn man diesem oft wechselt
kleiner Tipp doppelseitiges Montage Tape hält die Badges auch in der Waschstraße fest Zwinkern
#12

LIZzy schrieb:falls du den shop hier meinst: http://www.minimaniac.info/shop/Grille-Badge-Holder die haben ihn schon seit einiger zeit nicht mehr im angebot Traurig

aber schön, dass dich die quali von toddsmods überzeugt, ich find nämlich bei denen die badges am schicksten. Top

je genau, dort ist auch das Bild mit denn beiden Montageplatten für alle Grilltypen abgebildet
#13

educky schrieb:die anderen von newminimania sind relativ schnell gebrochen, das passiert aber allen Badges wenn man diesem oft wechselt
kleiner Tipp doppelseitiges Montage Tape hält die Badges auch in der Waschstraße fest Zwinkern

in die waschstraße kommt der MINI zwar nicht, aber vielleicht hält das ja auch langfinger ein bisschen unter kontrolle Top
#14

Kris, vielen Dank für Deine Mühe. Sonne Yeah! Top
Werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Head Scratch
#15

blackworkscab schrieb:Kris, vielen Dank für Deine Mühe. Sonne Yeah! Top
Werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Head Scratch

willst den an dein schgodda basteln? mit nem yetifuß draufDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#16

Kati299 schrieb:willst den an dein schgodda basteln? mit nem yetifuß draufDevil!

Ja, mal sehen. Mr. Orange
#17

Ei fein, ich habe bei den Badges schon was endeckt was alle Bedürfnisse meinerseits vorm Hintergrund des Fuhrparkes erfüllen sollte Pfeifen ZwinkernSuper Kris, danke für die Vorarbeit Yeah! Yeah!

[Bild: sigpic11412.gif]
#18

JohnD schrieb:Ei fein, ich habe bei den Badges schon was endeckt was alle Bedürfnisse meinerseits vorm Hintergrund des Fuhrparkes erfüllen sollte Pfeifen ZwinkernSuper Kris, danke für die Vorarbeit Yeah! Yeah!


na komm, sag schon, was... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#19

Kris, ich weiss, du machst das eigentlich fürs CE, aber da du anscheinend die Einzige bist, die das wirklich endlich macht, frag ich dich,ob ich mich vielleicht an die Bestellung anhängen dürfte? Blumen

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#20

@Kris: haste schonmal ein bild gesehn, wo ein badgethalter nebst zusatzscheinis zu sehen ist? hab danach gegoogelt und finde nix Traurig

Wollts mir ja vorher schonmal anschaun...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand