Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Badges für die lieben Kleinen
#31

Rohri schrieb:Kris, ich weiss, du machst das eigentlich fürs CE, aber da du anscheinend die Einzige bist, die das wirklich endlich macht, frag ich dich,ob ich mich vielleicht an die Bestellung anhängen dürfte? Blumen

Ayita schrieb:Gehöre auch nicht zum CE Augenrollen, würde mich aber auch gerne dranhängen, wenn's recht ist?!Däumchen drehen

hallo ihrs Winke 02Winke 02Winke 02

na klar doch - sollte kein problem sein Sonne


keram schrieb:@Kris: haste schonmal ein bild gesehn, wo ein badgethalter nebst zusatzscheinis zu sehen ist? hab danach gegoogelt und finde nix Traurig

Wollts mir ja vorher schonmal anschaun...
der mayfair hat zusatzscheinis und badge - ich find das Liebe



keram schrieb:hm, wenn wir bei letzteren bestellen, sollten wir Sets nehmen, unbedingt. Ich glaub fast, ich bestelle 3 verschiedene und wechsel durch, kann mich nich entscheiden Traurig

geht mir genauso, darum wirds mindestens 1 set werden Sonne
#32

LIZzy schrieb:hallo ihrs Winke 02Winke 02Winke 02

na klar doch - sollte kein problem sein Sonne



der mayfair hat zusatzscheinis und badge - ich find das Liebe





geht mir genauso, darum wirds mindestens 1 set werden Sonne


Mausi wisst ihr schon wann ihr bestellen wollt???

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:
#33

bullydine schrieb:Mausi wisst ihr schon wann ihr bestellen wollt???

das hängt ein bisschen von kati ab, sie hat vorher noch projekt "bulldogge mit kuschelkissen" laufen Zwinkern

ich denk aber, es kann nix schaden, wenn wir uns bis dahin schonmal drüber verständigen, wo wir bestellen und uns vielleicht auch überlegen, was genau wir haben wollen Sonne

wann würdest du denn gern bestellen?
#34

LIZzy schrieb:das hängt ein bisschen von kati ab, sie hat vorher noch projekt "bulldogge mit kuschelkissen" laufen Zwinkern

ich denk aber, es kann nix schaden, wenn wir uns bis dahin schonmal drüber verständigen, wo wir bestellen und uns vielleicht auch überlegen, was genau wir haben wollen Sonne

wann würdest du denn gern bestellen?


Ich kann mich nicht entscheiden, ich habe 6 stück gefunden die ich nehmen würde, aber soviel brauch ich net. auf jeden fall das Pessed by a girl in pink, dann das i am the ( Der weiße Streetfighter Helm ), und dann muss ich mich noch entscheiden und du?????
Wie Bulldog Kuschelkissen, ich auch ham will!!!!!!!

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:
#35

LIZzy schrieb:das hängt ein bisschen von kati ab, sie hat vorher noch projekt "bulldogge mit kuschelkissen" laufen Zwinkern

ich denk aber, es kann nix schaden, wenn wir uns bis dahin schonmal drüber verständigen, wo wir bestellen und uns vielleicht auch überlegen, was genau wir haben wollen Sonne

wann würdest du denn gern bestellen?


KnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddeln bin am 07.11 mit dabei, freu mich schon

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:
#36

bullydine schrieb:Ich kann mich nicht entscheiden, ich habe 6 stück gefunden die ich nehmen würde, aber soviel brauch ich net. auf jeden fall das Pessed by a girl in pink, dann das i am the ( Der weiße Streetfighter Helm ), und dann muss ich mich noch entscheiden und du?????
Wie Bulldog Kuschelkissen, ich auch ham will!!!!!!!

[Bild: 80232151557-B.jpg]

das kuschelkissen, gibts im MINI-shop auf der HP Sonne
ich hoffe ja auch, dass mir der weihnachstmann das unter den baum packt Pfeifen Devil!

wegen der badges: ich werd ein bisschen was in black jack bestellen, nen 50 years, die bulldogge in silber und noch ein paar sprüche (habsch grad net im kopf Oops!) schickt mir die bezeichnungen, wie sie unter den badges stehen einfach per PN, so dass ich sie dann nur noch in die bestellung koipieren muss Top ist der einfachste weg, denk ich Sonne
#37

LIZzy schrieb:[Bild: 80232151557-B.jpg]

das kuschelkissen, gibts im MINI-shop auf der HP Sonne
ich hoffe ja auch, dass mir der weihnachstmann das unter den baum packt Pfeifen Devil!

wegen der badges: ich werd ein bisschen was in black jack bestellen, nen 50 years, die bulldogge in silber und noch ein paar sprüche (habsch grad net im kopf Oops!) schickt mir die bezeichnungen, wie sie unter den badges stehen einfach per PN, so dass ich sie dann nur noch in die bestellung koipieren muss Top ist der einfachste weg, denk ich Sonne
und was kost das kissen????
freust du dich auch auf mich???? am 07.11????

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:
#38

bullydine schrieb:und was kost das kissen????
freust du dich auch auf mich???? am 07.11????

na klar doch, süße Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

das kissen koscht 24,00 €, wie gesagt, guck mal bei MINI auf der HP im shop, ansonsten gibts das ab november, glaub ich auch beim Lol
#39

Pfeifen

- 1 Halter
- UJ England
- Brushed Silver UJ
- Slow traffic, move right
- Warning fast in Corners (weisse schrift)
- Push my sport Button black
- US Star

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#40

Rohri schrieb:Pfeifen

- 1 Halter
- UJ England
- Brushed Silver UJ
- Slow traffic, move right
- Warning fast in Corners (weisse schrift)
- Push my sport Button black
- US Star

Oki, notiert Top
du hast den aerogrill, simmts?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand