Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XI - Punschzeit is

chubv schrieb:Wir sind von der Carnaubawachsfraktion. He He

Ich muss sagen mit M16 am Auto fallen die Fliegen fast von selbst herunter. Mr. Orange
Ich bin begeistert wie schnell das ging.

Stimmt Yeah! da hauts die Fliegen schon beim Landen auf die Pappn Lol

chubv schrieb:Der Stand-PC ist erkrankt, deshalb haben sie uns das Inet abgedreht.

das kommt davon, wenn man auf den ärgsten [Bild: smilie_tier_111.gif]-mini-tuning-seiten im wörldweitwep herumsörft PfeifenMr. Orange

na spass beiseite, sowas ist immer äußerst schrottig Motzen. hoffentlich funzt bald alles wieder Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:das kommt davon, wenn man auf den ärgsten [Bild: smilie_tier_111.gif]-mini-tuning-seiten im wörldweitwep herumsörft PfeifenMr. Orange
Mach ich nachher eh nimma. Püh!

rubberduck schrieb:na spass beiseite, sowas ist immer äußerst schrottig Motzen.
Ja vor allem wenn man denkt, man ist geschützt. ScheiStumm Scanner Motzen
rubberduck schrieb:hoffentlich funzt bald alles wieder Top
Die ersten Vorbereitungen werden bereits getroffen.
Mich fäut's (schreibt man das so Head Scratch) nur an, dass ich dann wieder den Kabelfutzi brauche, damit er mir nachschaut ob alles clean ist, sobald ich den PC wieder ins Netz hänge. Sonst dreh'n die wieder das Inet ab (wenn der PC wieder mit einer Mail/sek loslegt Stumm).
Aber er war eh ein Schlauer. Hat mir seinen Virenscannerfavorit genannt und wo ich ihn herunterladen kann. Top-Mann! Ich hab' ihn dann gefragt wie ich das machen soll wenn er mir die Leitung kappt. Nen Vogel

Aber gesagt haben sie dir nichts, oder!? Einfach nur abgedreht und gewartet, bis du dich meldest... Augenrollen

[Bild: sigpic6743.gif]

conejita schrieb:Aber gesagt haben sie dir nichts, oder!? Einfach nur abgedreht und gewartet, bis du dich meldest... Augenrollen

Doch ... am 23.4. kam eine Mail, wir sollen den PC mal checken, ansonsten wird die Leitung ausgeknipst. Ich schau aber nicht jeden Tag nach neuen Mails. Sooo viele bekomme ich nicht. Valerie ist die Mail im Posteingang auch nicht aufgefallen. Bei uns faulen Säcken wird ja alles mit Regeln gleich verschoben. Lol
Angerufen haben sie auch ... ist nur blöd wenn die Handynummer eine alte ist. Pfeifen
Dass wir von denen aber auch Festnetz haben, darauf sind sie wohl nicht gekommen. Püh!

Was lernen wir daraus ...
  1. wir werden wieder täglich unsere Mails checken! Verlegen
  2. der nächste Computer wird jetzt sicher ein Mac. (Koste was es wolle)
Wir haben uns schon das zweite oder dritte Mal trotz Virenscanner etwas eingefangen. Motzen

Ich bin jetzt dahin.Winke 02 Da will wer vom Dienst geholt werden. Lol

chubv schrieb:Halbes Auto so, halbes Auto so Mr. Orange

richtig Top und dann vergleichen Österreich


chubv schrieb:[*]der nächste Computer wird jetzt sicher ein Mac. (Koste was es wolle)


ist aber sicher nur eine Frage der Zeit bis es Viren fürn Mac gibt Traurig nicken

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

also ich hab bisher noch nie ein problem mit viren ghabt Head Scratch

und ich hab "nur" einen stinknormalen antivir als schutz Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]

Die Punschzeit ist gleich vorüber! Hurra!

[Bild: sigpic5736.gif]

Wir könnten die Punschzeit eigentlich weiter führen, in 6 Monaten wär's ja schon wieder so weit... He He

[Bild: sigpic6743.gif]

conejita schrieb:Wir könnten die Punschzeit eigentlich weiter führen, in 6 Monaten wär's ja schon wieder so weit... He He
jetzt kommt caipi-zeit Devil!

[Bild: sigpic6490.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand