Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XI - Punschzeit is
#41

Der war dann in Kötschach-Mauthen... Kichern War allerdings der Notarzt. Pfeifen

[Bild: sigpic5736.gif]
#42

rubberduck schrieb:yo Top nur: wo war der hubschrauber Püh!Mr. Orange

ps: dankschön fürs video Sabber

moin kinners, klasse video Top. da kriegt man schon wieder lust auf kurven fahren Yeah!.
#43

Harox schrieb:Yep!



Dietaaa und "CROSSIANER": Wir sind auch auf der selben Straße unterwegs gewesen. Zwinkern

war geil Top

gruß an alle

Winken
#44

Hu Hu

Hast du's wenigstens erkannt, wo das war? Mr. Gulf

[Bild: sigpic5736.gif]
#45

Harox schrieb:Hu Hu

Hast du's wenigstens erkannt, wo das war? Mr. Gulf

ich kann mich dran erinnern, dass ich da mal war Österreich
#46

Irgendwie kommt mir das ganze vor wie damals im CRR... hört doch auf und lasst die Themen auf sich beruhen

neuer Punkt:

2h Volkswirtschaftslehre sind einfach langweillig

[Bild: sigpic8885.gif]
#47

Schule ist ein Sauhaufen.

1. Multimedialehrerin sag wir sollen Matura negativ schreiben, einen Einspruch einlegen und der geht uns durch, da uns die Programme, die wir brauchen nicht zur Verfügung stehen.

2. Outlook ist am Klassenpc ned installiert, darum diktiert mir der Geschichtelehrer eine Mail, in der eine Stunde mit einem Arbeitsauftrag suppliert wird "Hallo Brigitte ...Gruß Werner" und wurde nun von meinem Mailaccount abgeschickt. (Die wird sich auch etwas denken)

3. .... zu viel zu beschreiben..die restlichen Zustände

[Bild: sigpic8885.gif]
#48

Sumsi schrieb:hmmm schade, dass niemand was dazu zum sagen hat Augenrollen
Find ich ehrlich gesagt echt sehr traurig, dass ihr eine engeschworene Gruppe seit und Neuzukömmlinge nur sehr schwer akzeptieren könnt bei Treffen und so... (Trifft nicht auf alle zu)

Wer soll was dazu sagen Schulter zucken!?

Wenn du ein Problem mit jemandem hast versuch das bitte per PN zu lösen, oder suche das Gespräch.
Und wenn hier jemand "vorlaut" ist, dann würde ich mir erwarten, dass er auch im echten Leben auf gut deutsch "die Papp'n" aufbekommt und dazu steht was er sagt.
Wir können alle miteinander lachen und ich denke der Großteil der "Eingeschworenen" kann auch über sich selbst lachen.

McFly schrieb:.. und sei nicht so eingebildet: Gäste sind ja nicht automatisch Driver !!

Devil!

Aber Drivers sind automatisch Gäste Kichern.

Wir wissen ja beide wer's sagt Devil!.
#49

chubv schrieb:... automatisch Gäste ...


na eben nicht !! He He

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#50

McFly schrieb:na eben nicht !! He He

Na gut du postest ja sogar was Mr. Orange.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand