Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats - 11/09 - kati299
#11

Hallo Kati, super Bilder und coole Farbe. Respekt

Viel Spass weiterhin mit Minimi.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Piste.
Zitieren
#12

ich habe absolut keine ahnung in welchem winkel des forums ich mich hier befinde, aber danke döniDas ist aber ein hübsches Fahrzeug Lol

Laola-WelleLaola-Welle


[Bild: smilie_geb_035.gif] Herzlichen Glückwünsch MINIMI und Kati...[Bild: smilie_geb_035.gif]
... ihr seid ein ganz tolles Gespann und habt viel Freud miteinander noch lang... Mr. Gulf

Übrigens, dein Präsentationstext ist unglaublich lang Yeah! und scheeeeeeeeeeeeeeeen *schluchz*

[Bild: sigpic11412.gif]
Zitieren
#13

Herzlichen Glückwunsch zum MdM Party 02 auch aus Öööösterreich Winke 02.
Zitieren
#14

Feuerwerk
Party 02 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Party 02
Top Das ist wirklich eine sehr süße Geschichte Top
Yeah! Alles Gute für die Zukunft, euch Beiden! Yeah!
Alles Gute!
Zitieren
#15

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Sehr schicker MINIMr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#16

Laola-Welle
Feuerwerk Herzlichen Glückwunsch, Kati Feuerwerk

Woohoooo!
Happy Girl

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren
#17

Dann auch von mir aus "Herzliche Glückwünsche"

Und pass auf, dass kein Hubschrauber auf deinem Dach landet He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#18

Kati299 schrieb:
also die kombi schwarz/gold kenne ich, jedoch habe ich noch nie einen gold/weißen gesehenAugenrollen würde ich ja mal zu gerne sehenSonne

Ich versuche irgendwann davon ein Bild zu machen.
Sieht echt gut aus Top






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#19

Kaatiiiiiii!!!! Auch von mir die besten Glückwünsche! MINIMI hat sich den Titel MINI des Monats echt verdient und ich frage mich, warum du so lange gezögert hast, um dich zu bewerben. Dein MINI gehört für mich zu den Schönsten hier im Forum und seit ich im Forum aktiv bin, hat er mir gefallen und das hat sich bis heute nicht geändert. Ich hab' auch bis heute keinen anderen MINI gesehen, der deinem nur annähernd ähnlich sieht! Sonne Du kannst mächtig stolz auf ihn sein!

Was mir nicht so gut gefällt, sind die Felgen. Gut - Geschmäcker sind verschieden und weiß ist die Felgenfarbe Nummer 1 für MINIMI, aber ich würde ihn lieber mit den normalen S-Spokes (in weiß) sehen.

Ich wünsch dir noch viele unfallfreie Kilometer und dass jeder einzelne davon Spaß macht! Motoring Party 01

Die besten Grüße aus Österreich! Österreich

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#20

Harox schrieb:Kaatiiiiiii!!!! Auch von mir die besten Glückwünsche! MINIMI hat sich den Titel MINI des Monats echt verdient und ich frage mich, warum du so lange gezögert hast, um dich zu bewerben. Dein MINI gehört für mich zu den Schönsten hier im Forum und seit ich im Forum aktiv bin, hat er mir gefallen und das hat sich bis heute nicht geändert. Ich hab' auch bis heute keinen anderen MINI gesehen, der deinem nur annähernd ähnlich sieht! Sonne Du kannst mächtig stolz auf ihn sein!

Was mir nicht so gut gefällt, sind die Felgen. Gut - Geschmäcker sind verschieden und weiß ist die Felgenfarbe Nummer 1 für MINIMI, aber ich würde ihn lieber mit den normalen S-Spokes (in weiß) sehen.

Ich wünsch dir noch viele unfallfreie Kilometer und dass jeder einzelne davon Spaß macht! Motoring Party 01

Die besten Grüße aus Österreich! Österreich

Vielen lieben Dank Harox!!!
Verlegenes MädchenVerlegenes MädchenVerlegenes MädchenVerlegenes MädchenVerlegenes Mädchen
Glückwünsche wurden an MINIMI weitergeleitetZwinkern

keine Ahnung, weshalb ich solange mit MdM gezögert habe, wurde ja mit der Zeit viel dran verändert.
Ich denke mal große Veränderungen kommen nicht mehr, eher ein 2. MiniAugenrollenPfeifen
Ich wollte meinem Kleinen nur mal meinen dank für die wunderschöne Zeit aussprechen.Sonne

Mit den Rädern ist echt geschmacksacheAugenrollen die S-Spoke waren auch immer meine 1.Wahl, aber einem geschenkten Gaul, schaut man... (Felgen waren ein GeschenkPfeifen).

Ich möchte mich bei Dir auch noch herzlichst bedanken für deine Betreuung in meiner Anfangszeit im ForumZwinkern und natürlich für die Ermöglichung des MdM!
Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr mal persönlichTopSonneYeah!

Anbei noch mal 1000 Dank an die MINI2.-Redaktion für ihre Zeit und Geduld, die der MdM mit sich brachteDevil!AnbetenPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand