Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats - 11/09 - kati299
#21

glückwunsch zum kleinen Devil!

is wirklich ein dolles minile...selten und schön...und das mit der kampfbeklebung würde ich mir nochmal überlegen...is klasse so wie er is, meinscht ned au Stumm

next order: mini cooper sd (r56)
Zitieren
#22

herzlichen Glückwunsch, echt ein schöner MINI! Sonne
Zitieren
#23

wissensdurst mcs schrieb:glückwunsch zum kleinen Devil!

is wirklich ein dolles minile...selten und schön...und das mit der kampfbeklebung würde ich mir nochmal überlegen...is klasse so wie er is, meinscht ned au Stumm

Danke für die GlückwünscheZwinkern
KnicksKnicksKnicksKnicksKnicks
glaub mein kleiner bekommt schon starallürenPfeifenLol

naja soll ja keine krasse beklebung werden, eher so was wie du bei den Seitenblinker hast, natürlich in meinen FarbenAugenrollen und dann vielleicht im Innenraum was...

oder aber heliport und bonnets runter und was ganz neuesPfeifen
tendiere aber zu ersteresZwinkern

...lieber spar ich das Geld für das Cabbi oder doch gleich für den RoadsterHead Scratch Luxusprobleme ich weißAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#24

Kati299 schrieb:Danke für die GlückwünscheZwinkern
KnicksKnicksKnicksKnicksKnicks
glaub mein kleiner bekommt schon starallürenPfeifenLol

naja soll ja keine krasse beklebung werden, eher so was wie du bei den Seitenblinker hast, natürlich in meinen FarbenAugenrollen und dann vielleicht im Innenraum was...

oder aber heliport und bonnets runter und was ganz neuesPfeifen
tendiere aber zu ersteresZwinkern

...lieber spar ich das Geld für das Cabbi oder doch gleich für den RoadsterHead Scratch Luxusprobleme ich weißAugenrollen

Ja, für's schwarze cabbi mit icy Streifen. Zwinkern Top

Hach, der is aber auch schick,der MINIMI. Yeah! Sonne
Hatte ich das schon mal erwähnt? Head Scratch Zwinkern Lol
Zitieren
#25

blackworkscab schrieb:Ja, für's schwarze cabbi mit icy Streifen. Zwinkern Top

TopTopTop
nee du behalte mal deinen, damit wa dann zusammen die cabbis ausführen könnenSonne
...der roadster in weiß/gold wäre das perfekte pendant zum MINIMIYeah!

Zitat:Hach, der is aber auch schick,der MINIMI. Yeah! Sonne
Hatte ich das schon mal erwähnt? Head Scratch Zwinkern Lol

naja glaub keine Frau will hören, dass ihr Auto besser aussieht als siePüh!AugenrollenZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#26

Kati299 schrieb:...
naja glaub keine Frau will hören, dass ihr Auto besser aussieht als siePüh!AugenrollenZwinkern

Das habe ich damit ja auch keineswegs sagen wollen. Zwinkern Pfeifen

Aber btt ... Oops!
Zitieren
#27

Besser spät als nie Pfeifen

Yeah! Liebe Kati Herzlichen Glückwunsch zum MdM Yeah!

Dein Kleiner hat das wirklich mehr als verdient.. Ist ein richtig schickes Wägelchen Sonne

Zitieren
#28

Laola-WelleHerzlichen Glückwunsch!!!!

Freut mich sehr dass dein kleiner Mini des Monats geworden ist, ist ja auch ein super schöner..... SABBER

TanzenTanzenKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddeln

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:
Zitieren
#29

Kati299 schrieb:
also die kombi schwarz/gold kenne ich, jedoch habe ich noch nie einen gold/weißen gesehenAugenrollen würde ich ja mal zu gerne sehenSonne
Ugur-Sahin schrieb:Ich versuche irgendwann davon ein Bild zu machen.
Sieht echt gut aus Top

hab jetzt ein Bild will es aber nicht reinstellen (vllt will es die Person ja nicht Augenrollen)
aber ich könnte es dir "zensiert" schicken Lol
Aber ich muss schon sagen, dass deiner trotzdem anders aussieht Sonne






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#30

Glückwunsch.

Super schöner Mini. Klasse Gesamtkonzept. Top

Weisse Felgen & Spiegelkappen sowie Zusatzscheinwerfer stehen bei mir jetzt auch ganz oben auf der Wunschliste.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand