Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche Felgen??
#31

PaMa05 schrieb:so en blödsinn...
das sind volk felgen, die ammis und die japaner fahren die in massen, bei denen gab es noch nie sowas, zumindest hab ich davon noch nie gehört...

wenn es allerdings um rotas gehen würde, sieht das schon ganz anders aus, das sind billig felgen, die in massen brechen Wink

Genauso ist es!
Ich slebst hab irgendein enkei abklatsch auf dem Auto, kenne aber den Einen oder Anderen mt VOlk Rays. Seien es die Ce28n oder die TE37 und ich hab noch nie etwas schlechtes von denen gehört!

Bei Billigimporten ist das klar, sollte man vorsichtig mit sein, Volk ist aber bei weitem KEIN Billigimport.

Wie gesagt Volk sind absolut hochwertig und passgenau, jedenfalls was die Japanischen Fahrzeuge angeht!

Und wenn dich die Dinger überholen achten die meißten Menschen eher auf das Fahrzeug was noch mit dranhängt, als auf die Felgen Top
Zitieren
#32

ich fahre die MSW11 18Zoll... momentan noch ohne Tieferlegung... ist ne Nebenfirma von OZ Racing... meiner Meinung nach echt geile Teile, die nicht jeder fährt!

Hier müssten Fotos dabei sein...
http://img14.imageshack.us/slideshow/web...161900.jpg
Zitieren
#33

sooo hab die Shuriken genommen weil ich die für 330€ fast neu bekommen habe. Dafür kann man echt nichts sagen und find die sehen auf meinem gar nicht so schlecht aus...

Ist halt immer geschmacksache Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#34

OT:
Du hast ja en Kit ESD genommen =)
Poste doch mal ein Soundfile bitte Top

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38294

sry Wink
Zitieren
#35

sieht garnicht so schlecht aus, wei groß sind die?

sehen aus wie 16zoll... Yeah!

MfG Patrick
[Bild: sigpic5043_1.gif]
Zitieren
#36

finde sie auch schick! Passen gut zu deinem KleinenTop
Zitieren
#37

how dein kleiner hat sich aber gut verändert..

gefällt mir gut =)

Yeah!

Is It Love???? YESS!!!!!SonneSonneSonne
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55721][/url]
Zitieren
#38

a0er schrieb:Hallo,
ich hab mal irgendwo gesehn das die auch auf nen Mini passen
[Bild: volkce28ntimeattack.jpg?osCsid=zqfpnrsnszerhuyk]
Das Schwarz passt zum Rot sehr gut, sie sind leicht, allerdings sind die wohl recht teuer.
http://www.import-parts.de/osc/index.php...snszerhuyk

Volk Ce28n

Preis auf Anfrage?
Würde mich interessieren, was die wohl kosten Head Scratch

Sehr schöne Felgen Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#39

http://www.upgrademotoring.com/wheels/vo...attack.htm

Wie gesagt sind recht teuer, die Traglast ist Normalerweise in die Felge eingegossen.
Das ist wichtig wenns zur Tüvabnahme geht
Zitieren
#40

PaMa05 schrieb:sieht garnicht so schlecht aus, wei groß sind die?

sehen aus wie 16zoll... Yeah!


sind 17"

ja leider wirken die ein bissel kleiner auf Fotos=)
geht aber=)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand