Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wenn ich an mein Clubman Cooper die Bastuck Dublexanlage montieren möchte, benötige ich ja eine neue Abschlußleiste. Die von Bastuck ist jedoch ohne PDC. Was kostet die direkt von MINI. Bringt die Dublexanlage was vom Sound gegnüber der Singleanlage.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
kOnsOlErO schrieb:Weiss nicht ob die original Leiste vom S auch beim Cooper passt (beim Hatch passt es nicht, soviel weiß ich.)
Passt nicht weil die Aussparung für das Enrohr bis in den lackierten Bereich geht . Ähnlich wie beim Hatch.
Beim Cooper ist die Öffnung nur in der schwarzen Abschlussleiste und nix im lackierten Bereich.
manche nehmens hier ganz genau, deshalb hier nochmal meine Frage: hat jemand schon mal eine Duplexanlage an einen Clubman montiert und was benötige ich noch außer der Abschlußleiste? Ich denke mal Hitzeschutz obwohl ist ja nur ein Rohr, Halter .............?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und nicht gleich wieder schließen
manche nehmens hier ganz genau, deshalb hier nochmal meine Frage: hat jemand schon mal eine Duplexanlage an einen Clubman montiert und was benötige ich noch außer der Abschlußleiste? Ich denke mal Hitzeschutz obwohl ist ja nur ein Rohr, Halter .............?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und nicht gleich wieder schließen
Sei froh, dass Deine Fragen hier genau genommen werden und nicht pauschal geantwortet wird.
"helfen und nicht gleich wieder schließen" ist Quatsch. Der zweite Thread wurde lediglich geschlossen, weil er doppelt war, und das wird schnell unübersichtlich. Hilft weder Dir noch anderen. Deshalb machen wir hier in diesem Thread weiter, so lange, bis Dein Problem gelöst ist
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.