Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bastuck Duplexanlage Clubman
#11

Hitzeschutz sollteste dir holen. am einfachsten ist es den Vom S zu nehmen.

Welchen Durchmesser hat denn die Anlage? Eventuell brauchst du ein Reduzierungsstück um die verschiedenen Rohrdurchmesser zu überbrücken, dann brauchste Schellen.. Guck doch einfach mal nach, was alles im Lieferumfang dabei ist, bevor du fragst und fragst und doch nix bei rum kommt.

und das mit dem anderen Fred wurde dir ja bereits erklärt Top
Zitieren
#12

Hallo,

ja danke nochmal. Den anderen Fred machte ich nur auf weil es ja um den Hitzeschutz-Halter ging. Aber ihr habt natürlich recht. Habe gedacht wes hätte schon mal jemand gemacht und wüsste was solch ein Hitzeschutz kostet.

Danke

Alex
Zitieren
#13

Bringt dir aber nichts, wenn du 50 Freds aufmachst in denen es im Grunde genommen um die gleiche Sache geht Top

Ich denke aber der Hitzeschutz vom S dürfte passen und seinen Zweck erfüllen.
Zitieren
#14

Hallo,

Bastuck sagt sie haben die Heckabschlußleiste nur ohne PDC soll ich selber reinbauen. Hallo, das für 269Euro. Hitzeschutz wird nicht benötigt. Muß jetzt mit mein Händler sprechen ob ich eine Anlage verbauen darf innerhalb der Garantie. Fall´s ich die Duplexanlage einbau werde ich natürlich berichten.

Mfg

Alex
Zitieren
#15

Hitzeschutz brauchste net?

Auch ne geile Aussage.. Lass dir das schriftlich geben, falls was schmoren sollte Top

Hitzeschutz ist immer ne gute Investition, weisst nicht wie sich der Topp verhält wenn du mal länger Bahn fährst mit gut Speed.
Zitieren
#16

also ich habe eine single-anlage von bastuck unterm clubbi. da schmort nix an der stossi. auch nicht nach 7 stunden autobahnfahrt nach dänemark war alles in butterTop

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#17

scheffi schrieb:also ich habe eine single-anlage von bastuck unterm clubbi. da schmort nix an der stossi. auch nicht nach 7 stunden autobahnfahrt nach dänemark war alles in butterTop

Es ist auch nicht die Stossstange gemeint, sondern dein Unterboden bzw. das was in der Nähe ist. Auch im Kofferraum kann es ohne Hitzeschutz ganz schön warm werden. Hängt natürlich auch ein bisschen vom Abstand des Endtopfes zum Bodenblech ab. Aber es wird schon einen Grund haben, weshalb beim S auf beiden Seiten ein Hitzeschutz verbaut ist. Pfeifen

Wenn du nur die Single-Anlage fährst, dann wirst du den Orignalhitzeschutz auch dran gelassen haben oder? Zwinkern

Yeah!
Zitieren
#18

ja klar, der originale hitzeschutz ist vorhanden. ich dachte echt, es geht um den stossfänger.

also wenn das so ist, würde ich auf jeden fall einen hitzeschutz anbringen. der kann so teuer nicht sein. und der vom s sollte ja eigentlich passen.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#19

scheffi schrieb:ja klar, der originale hitzeschutz ist vorhanden. ich dachte echt, es geht um den stossfänger.

also wenn das so ist, würde ich auf jeden fall einen hitzeschutz anbringen. der kann so teuer nicht sein. und der vom s sollte ja eigentlich passen.

Top

Dann sind ja alle Klarheiten beseitigt. Devil!

Yeah!
Zitieren
#20

Hallo Scheffi,

hast du inzwischen die komplette Anlage, also mit VSD, drunter? Wieist inzwischen der Sound nach wieviel Km.

Vielen Dank

Alex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand