Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weihnachten 2009-Es geht schon wieder los

Später als gedacht, heute morgen war es dann "endlich" so weit.
Ich durfte um kurz nach 7 den wohlklingenden Lauten DES Weihnachtsliedes seit gefühlten 150 Jahren lauschen...... Augenrollen

Naaa, welches meine ich wohl Pfeifen

Was ich allerdings nicht wusste, ist, daß es auch von vielen anderen Bands Coverversionen gibt, denen man diese Schmonzette gar nicht zutraut. Hier ein Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=P1rwduy1V1E

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Später als gedacht, heute morgen war es dann "endlich" so weit.
Ich durfte um kurz nach 7 den wohlklingenden Lauten DES Weihnachtsliedes seit gefühlten 150 Jahren lauschen...... Augenrollen

Naaa, welches meine ich wohl Pfeifen

Was ich allerdings nicht wusste, ist, daß es auch von vielen anderen Bands Coverversionen gibt, denen man diese Schmonzette gar nicht zutraut. Hier ein Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=P1rwduy1V1E

Ich find das Original toller Yeah!
Oops!

Ist ja jetzt nur n Monat für die, die es nicht mögen. Ich könnte es das gaaaaaaanze Jahre über hören Nägel machen Muhaha

Doenermann schrieb:Ich find das Original toller Yeah!
Oops!

Ist ja jetzt nur n Monat für die, die es nicht mögen. Ich könnte es das gaaaaaaanze Jahre über hören Nägel machen Muhaha
Mach doch noch die Version : Last Easter I gave ............
Hättest Du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen Pfeifen

Soll ich auch noch mal erwähnen, dass ich das Original gaaaaaaaanz toll finde. Sonne Yeah! Top

Und Wham und Georgi sowieso ... Mein Held! Yeah!Party 01

Xaver schrieb:Später als gedacht, heute morgen war es dann "endlich" so weit.

Ah, ein EinsLive-Hörer, was?

Gerüchteweise drei mal gestern morgen gespielt und dann abgestimmt, ob es noch einmal gespielt werden soll, wobei ein einzelner Hörer ausdrücklich daraum gebeten hat, nicht die Version von Roberto Blanco zu spielen ... eek!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ah, ein EinsLive-Hörer, was?

Gerüchteweise drei mal gestern morgen gespielt und dann abgestimmt, ob es noch einmal gespielt werden soll, wobei ein einzelner Hörer ausdrücklich daraum gebeten hat, nicht die Version von Roberto Blanco zu spielen ... eek!
Ja, bin ich.

Diese Version hier?
http://www.youtube.com/watch?v=B0xA4K6_JnI

Kichern

Es gab immer schon saisonale oder jahreszeitbedingte Musik. Hilft manchmal auch bei der Orientierung, wie weit das Jahr schon fortgreschritten ist. Ich muss also wieder die Weihnachtsplatte der toten Hosen und die besinnliche Musik von "Piano has been drinking" hervorholen.............

Ich finde das Lied im Original klasseYeah!
Am besten auf dem Weihnachtsmarkt mit nem Glühwein dabeiTop

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:Am besten auf dem Weihnachtsmarkt mit nem Glühwein dabeiTop

Für das Lied brauch ich definitiv mehr als einen Glühwein Feiern.

Ich hab's gestern zum ersten Mal (wieder) im Radio gehört [Bild: sehrsauer.gif] und vor ca. zwei Wochen als eine Arbeitskollegin es als Handy-Klingelton Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel verwendet hat!!! MotzenMotzenMotzen

[Bild: sigpic5736.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand