Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Im Osten wird Neujahr gefeiert
#21

chubv schrieb:Noch zur Info ... dort ist leider Kurzparkzone Augenrollen. Parkscheine gibt's lt. Homepage im Lokal.
Wir werden mit den Öffis anrauschen, von der UBahn Station Burggasse-Stadthalle (U4) sind es nur 5min zu Fuß Pfeifen.

zweimal scharf nachgerechnet [Bild: smilie_school_006.gif]: wir kommen mit der brotkiste, der u-zug kommt teurer He He, somit wieder mehr gramm beim steak Sabber

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#22

von mir noch ein gutes neues jahr und lasst es euch schmecken!!!

Winke 02 aus dem kalten westen
chris

[Bild: sigpic8785.gif]
#23

chubv schrieb:Ich möchte ohnehin bitten, bis Sonntag 03.01.2010 bekannt zu geben wer nun noch kommt. Weil dann ändere ich noch die Tischreservierung Zwinkern.

Da sich bis jetzt nichts geändert hat, habe ich die Reservierung auf die angemeldeten 10 Personen geändert.

Wann: 5. Jänner 2010
Wo: Texas Steak House (reserviert für 10 Personen)
Uhrzeit: 18:30Uhr

- Se Kupfs Bellemer
- Clubbie08
- conEL
- se bloody steak-ducks [Bild: smilie_essen_036.gif]
- eclipses & dolgo

HUUUNGAAAA Ich habe Hunger!
#24

Ich schon wieder Lol.

Ich möchte nur einmal ein Lob für das Texas Steakhouse aussprechen.

Warum!? Ich habe gestern bei der Umreservierung vergessen ob Raucher- oder Nichtraucherbereich zu sagen. Das wollte ich heute noch nachholen. Aaaaber da kam mir doch glatt das Steakhouse zuvor eek!. Die haben mich angerufen und gefragt ob Raucher- oder Nichtraucherbereich. Respekt das nenn ich Service. Reserviert hab ich natürlich in der Nonpflarea Mr. Orange.

Also dann bis am Abend!!

LG
Christian
#25

Respekt und die nonpofelarea sowieso Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#26

Der Magen knurrt schon!!

[Bild: steak.png]
#27

Feuerwerk prosit 2010 Yeah!

mann, war das ein futtern gestern Sabber und weils so lecker war, glauben wir, dass sogar niemand ein foto gemacht hat Oops!. danke für den schönen und lustigen abend Top. sind alle noch gut heimgekommen? bei uns ists jetzt schön weiß Schnee

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#28

Genau ... [Bild: 00002587.gif] nochmal euch allen!


Fotos wurden gestern wohl wirklich nicht gemacht Augenrollen. Ich hab keinen Fotoapparat gesehen.

Ich hoffe die Lokalauswahl hat gepasst. Ich weiß, es sieht etwas nach Beisl aus, aber die Qualität sollte doch gepasst haben.

Special Thanks an die Ducks für das Bringservice zum Auto Anbeten.

Auch wir hoffen, dass alle gut heim gekommen sind.
Bei uns ist heute in der Früh 4mal der Schneeräumer gefahren eek!.

LG
Christian
#29

Fotos? Keine Zeit dafür bei diesen leckeren Steaks [Bild: smilie_essen_069.gif].
Der Dank geht an die Orga.Top
Lokalauswahl war spitze: gut gesessen, gut gegessen.

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
#30

Vielen Dank für das Organisieren!Anbeten

Wir sind ganz schnell voran gekommen und waren um Mitternacht wieder in Linz.

Das Essen war sehr gut und vor allem schnell da.

Wir haben uns richtig gefreut euch wieder zu sehen. Mr. Orange

Bis zum nächsten Mal

Stefan & Melanie

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand