Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe Radio Boost
#1

Hallo Leute,

hab die Suchfunktionen schon verwendet. Kann ich nun beim Radio Boost Bauj. 2007 ohne I Podanschluss, CD Wechsler und USB Buchse die MP3 Tag anzeigen lassen? Hab da mal was gelesen von Softwareupdate für 100Euro, doch mein Händler hat da nix rausgefunden. Wäre dankbar für eure Hilfe, da in den anderen Berichten meistens die Rede von I Pod usw ist.

Vielen Dank

Alex
Zitieren
#2

Interpret und Titel werden angezeigt.
Zitieren
#3

Hallo und Danke Chubv,

aber wie bekomm ich eine CD mit MP3 Tag? Bei mir zeigt es immer nur Titel 1 an?

Mfg

Alex
Zitieren
#4

Hast du die Titel selbst in MP3s umgewandelt?

Falls ja, musst du die MP3s noch "tagen" ... dazu gibt's Tools wie Sand am Meer Zwinkern
Zitieren
#5

Hallo nochmal,

ja hab ich gesehen, nur komm ich damit nicht ganz klar. Bin nicht so der Computerheld. Kann man dies nicht mit dem Mediaplayer machen oder kannst du mir ein einfaches Programm nennen?

Danke

Alex
Zitieren
#6

Ich verwende das hier.
Zitieren
#7

Ganz einfach ist auch CDex...einfach mal bei google eingeben...dann kann man auch auf deutsch umstellen Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#8

chubv schrieb:Ich verwende das hier.

den hab ich auch schon gezogen, leider gibt es den nur auf Englisch und ich kam nicht damit zurecht.

Mfg

Alex
Zitieren
#9

omufflon schrieb:Ganz einfach ist auch CDex...einfach mal bei google eingeben...dann kann man auch auf deutsch umstellen Top

Hallo,

so das hab ich jetzt mal gezogen und finde es sehr gut. Wie kann ich bei diesen Programm die Extrahierte Datei auf CD brennen?

Mfg

Alex
Zitieren
#10

Clubbi123 schrieb:den hab ich auch schon gezogen, leider gibt es den nur auf Englisch und ich kam nicht damit zurecht.

Mfg

Alex

k.A. was du gemacht hast Schulter zucken
Ich hab's gerade nochmal heruntergeladen und installiert > deutsch per default Top

Ansonsten schau unter Tools > Options > Language und stell' einfach deutsch ein Zwinkern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand