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Welche Modelle von Bilstein oder KW meinst Du?
Für welchen Einsatzzweck ?
Möchtest Du Performance ? oder
geht es Dir vor allem um die Optik ?
Nur Tieferlegung ?
Nur Strasse ?
Strasse und Rennstrecke gemischt ?
Was wllst Du investieren ?
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Generell zu Thema Fahrwerk:
Die Feder dient dazu das Fahrwerk auf einer bestimmten Höhe zu halten, der Dämpfer hält die Feder unter Kontrolle. Maßgebend für das Fahrverhalten ist die Feder- Dämpferabstimmung und die Dämpfer-technologie. Bei der Dämpfertechnologie hat derzeit eindeutig KW die Nase vorn.
Deshalb würde ich Dir zu einer V2 oder V3 von KW raten:
V2:
Höhe verstellbar
Zugstufe einstellbar
V3:
Höhe verstellbar
Zugstufe einstellbar
low speed Druckstufe einstellbar
Meine Wahl wäre das V3.
Zum Vergleich: Beim wesentlich teureren B16 vom Bilstein kannst Du nur die Kennlinie - also Zug und Druck gemeinsam - verstellen. Vom Prinzip her verschiebst Du nur die Kennlinie vom weichen in den harten Bereich oder um gekehrt - das ist nicht mehr Stand der Technik.
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Das müßte sogar für ein V3 reichen..
http://kwshop.de/
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cheats007 schrieb:V2 in Edelstahl. ?! Werd mal weiter googeln - aber KW ist sicher
Das V2 gibts nur noch in Edelstahl (inox-line)
Ich schließ mich mal der Empfehlung von TouchS an
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