Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch am 30.01.2010
#11

Das Asia Spa ist wirklich nicht günstig. Wir waren damals kurz nach der Eröffnung dort, da war an manchen Stellen noch nicht alles fertig. Dafür hat's aber auch nur die Hälfte gekostet Mr. Orange.

Wenn wir uns um 13:00 Treffen wird das Happahappa wohl so gegen 13:40 vor uns stehen. Essen und quatschen lassen die Zeit sicher schnell vergehen und rutzzutz ist es 15:00 wenn nicht sogar 16:00.

Wir werden nicht übernachten Zwinkern.

Vorher oder nachher werden wir wohl nicht viel machen, da der Kleine ja eingewintert ist. D.h. wir kommen nur futtern. Mal schaun, mit welchem fahrbaren Untersatz wir überhaupt anreisen Pfeifen.
#12

[Bild: dabei.gif]-Listl:
- Harox
- petezahat
- Dolgovad
- eclipses
- conEL
- se schlemmer Kupfs Mr. Orange
- STOASTEIRER in der Heimat Yeah! , Wasi noch offen
- Clubbie08

Na wenn das so ist...simma dabei Smile :)
[Bild: smilie_essen_128.gif]

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
#13

So – gestern gab's einen kleinen Vor-Stammtisch. Mit Jürgen [Bild: 1_anreise_thumb.jpg] cruiste ich vorsichtig über den Triebener Tauern nach Judenburg – Autobahn kann ja jeder – außerdem wär's ja sonst keine Challenge gewesen! Devil!

Beim ortsansässigen MINI-Dealer trafen wir uns dann mit Mini_Julchen und Coop spendierte zur Feier des Tages gleich mal wieder eine schöne Schnapszahl! [Bild: 2_sowas_thumb.jpg] Kurz haben wir dann noch Autohaus-MINIs geguckt und sind dann weiter über Fohnsdorf zum A1-Ring gefahren. Leider ist dort immer noch alles abgesperrt, sodass man nicht einmal in die Nähe des ehemaligen Ringgeländes kommt.

Weiter ging's dann nach Leoben. Und weil man seinen Horizont ständig erweitern sollte [Bild: insider.gif], gab's für mich diesmal etwas ganz Spezielles: [Bild: 3_iss_wos_gscheits_thumb.jpg] Auf eine Messung des Durchmessers habe ich diesmal verzichtet. Ich war froh, dass ich etwas mehr als die Hälfte geschafft habe! War ziemlich ausgiebig, das kann ich euch sagen und ich hab's dann wie der Niki Lauda machen müssen. Augenrollen Ich hab' ja nichts zu verschenken! [Bild: zunge.gif]

Wir sind dann noch bis zur Sperrstunde im Lokal geblieben, bevor's noch in eine Cocktailbar ging. Dort sind wir auch länger geblieben – die Musik war ja Sensationell - von Offspring über Bon Jovi, Rolling stones Kichern, bis zu den Beatles.

Danach musste selbstverständlich noch ein Fotoshooting her

[Bild: 4_eingang_1_thumb.jpg] [Bild: 5_eingang_2_thumb.jpg]

und letztendlich sind wir erst um 03:00 Uhr Früh aufgebrochen, sodass ich um Punkt 04:00 Uhr im Bett lag. Unglaublich, aber wahr – das war der längste Stammtisch, bei dem ich bis jetzt [Bild: dabei.gif] war und es hat super viel Spaß gemacht. [Bild: rock.gif] Sonne³

[Bild: sigpic5736.gif]
#14

Harox schrieb:das war der längste Stammtisch, bei dem ich bis jetzt [Bild: dabei.gif] war und es hat super viel Spaß gemacht. [Bild: rock.gif] Sonne³

danke für den schönen bericht aaaaaber:

Du Du Du

der längste ST inkl. ausfahrt ist und war immer noch crossing austria bzw. MINI UNITED Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#15

Da bin ich aber nie um 04:00 Uhr Morgens schlafen gegangen. Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]
#16

Wer noch gerne dabei sein möchte, möge sich bitte bis kommenden Samstag ins Listerl eintragen. Danke!

[Bild: dabei.gif]-Listl:
- Harox
- petezahat
- Dolgovad
- eclipses
- conEL
- se schlemmer Kupfs Mr. Orange
- STOASTEIRER in der Heimat Yeah! , Wasi noch offen
- Clubbie08

Und nicht vergessen: Vorher nichts/nicht viel essen. Die Portionen sind wirklich großzügig. [Bild: attachment.php?attachmentid=61887&d=1263836932]

[Bild: sigpic5736.gif]
#17

Harox schrieb:Und nicht vergessen: Vorher nichts/nicht viel essen. Die Portionen sind wirklich großzügig. [Bild: attachment.php?attachmentid=61887&d=1263836932]

Dem kann ich nur zustimmen!!
Mir war ja schon der 'Thunfischsalat' zu viel!!! Verlegenes Mädchen
#18

[Bild: dabei.gif]-Listl:
- Harox
- petezahat
- Dolgovad
- eclipses
- conEL
- se schlemmer Kupfs Mr. Orange
- STOASTEIRER in der Heimat Yeah! , Wasi noch offen
- Clubbie08
- Mini_Julchen
- anacondasmini

Wir wären auch dabei!!! Yeah!
#19

Wenn net so weit wäre, dann wa i glei mit dabei *g*
#20

mini_braut schrieb:Wenn net so weit wäre, dann wa i glei mit dabei *g*

Für so ein Treffen darf man ruhig ein paar KM auf sich nehmen Top

Ich wär schon gern dabei, aber der Tag ist leider schon verplant Traurig

Aber beim nächsten Mal bestimmt Yeah!

LG Michael


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand