Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sportbutton
#31

feuerrotesspielmobil schrieb:Ganz genau so steht es in der Betriebsanleitung bei der Funktion des Button und in den Technischen Datenblätter. PfeifenWer lesen kann ist klar im VorteilHe He .

Ah ja, habe es auch gefunden. Da stehen auch noch weitere Funktionen des S Knopfes. Ihr werdet es kaum glauben, damit kann man sogar einen Fluxkompensator aktivieren. Weitere Funktionen nicht ausgeschlossen!!!

Nur dumm das ich die Bedienungsanleitung vom De Lorean in den Händen halte. Vermute sehr stark dass das Spielmobil damit in der Vergangenheit war und seinen gesunden Menschenverstand dort vergessen hat.
Zitieren
#32

Oberon schrieb:Ah ja, habe es auch gefunden. Da stehen auch noch weitere Funktionen des S Knopfes. Ihr werdet es kaum glauben, damit kann man sogar einen Fluxkompensator aktivieren. Weitere Funktionen nicht ausgeschlossen!!!

Nur dumm das ich die Bedienungsanleitung vom De Lorean in den Händen halte. Vermute sehr stark dass das Spielmobil damit in der Vergangenheit war und seinen gesunden Menschenverstand dort vergessen hat.

Spielmobil = PlaymobilHead Scratch

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Zitieren
#33

Ich hatte meinen auf dem Prüfstand gemessen einmal mit aktiviertem Sportbutton und einmal ohne. Fakt ist: Leistung absolut gleich aber bei aktiviertem Sportbutton steht die maximale Leistung ca. 500 u/min früher an und ist über den gesamten Bereich früher verfügbar. Daher wahrscheinlich auch das Gefühl dass er damit besser geht.

mfg

Mini John Cooper Works
Ferrari 550 Maranello
Zitieren
#34

...Popcorn

safety fast
Zitieren
#35

Hallo,

da mein MCS keinen Sportbutton hat, also 150 Ps, würde ich den gern nachrüsten. Ich hab bei meinen kleinen Schaltern vor dem Schalthebel noch 2 frei, also könnte ich doch 2 nachrüsten?
Hab ich dann also 200 Pferde wenn ich beide drücke.Idee
Geil!!!!! Wer braucht da noch MTH oder so`n Scheiß!
Könnte mir jemand sagen wie mann die einbaut? Bei dem fundierten Technischen Wissen das hier manche haben ist das doch kein Problem, oder?

Ich geh jetzt besser ins Bett......Rolling on floor laughing
Zitieren
#36

Jaja, beruhigt euch wieder. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen Lol

Under Construction
Zitieren
#37

nein er hat recht und beim R53 konnte man damit den Kompressor ein und ausschalten!

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#38

Hallo,

@ruenzi-killer, ja, hast Recht. Aber ich konnt mir`s nich verkneifenDevil!

Grüße, Micha
Zitieren
#39

absanger schrieb:Hallo,

@ruenzi-killer, ja, hast Recht. Aber ich konnt mir`s nich verkneifenDevil!

Grüße, Micha


Yeah!Vielleicht solltet ihr euch mal ein neueres und besseres Model kaufen ich glaube der die Bezeichnung ist R57.Devil!

He Hedas Feuerrotesspielmobil Party!!
Zitieren
#40

Achso und das CAB ist das ÜBERAUTO mit 25 PS Sportbutton..

na dann wird ja so einiges klar Party 01
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand