Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Armaturenbrett knattert bei Kälte
#11

Antiknarz Kit?Lol
Zitieren
#12

Mickeye schrieb:Antiknarz Kit?Lol
Nicken Yeah!

Devil!
Zitieren
#13

Mickeye schrieb:Antiknarz Kit?Lol

Gibts sowas auch für den R56?!Pfeifen
meiner knarzt und vibriert auch an allen Ecken und Enden...Devil!
Zitieren
#14

Firstcarfastcar schrieb:hehe joa muss ja xD Wenn er warm ist ists alles kein Ding... aber Kalt... hmm da ruckelt er auch manchmal Devil!
Er LEEEEBBBT Pfeifen

mal ne andere Frage... is dein Harman Kardon auch so genial? Yeah!
Zitieren
#15

Bloemche schrieb:Nicken Yeah!

Devil!
stimmt so hieß das dings Mr. Red
Zitieren
#16

Mickeye schrieb:mal ne andere Frage... is dein Harman Kardon auch so genial? Yeah!
naja... ist schon nicht schlecht, aber ich wollte eigentlich bald alles rausschmeißen und auf Alpine/ Hertz Umbau umsteigen... aber da muss ich erstmal drauf sparen... das kostet dann schon an die 2000€ Motzen
Aber Harman Kardon ist echt OK! Aber leise klingts nicht so Toll! Laut ists ganz nett, aber immernoch zu leiseWinke 02
Zitieren
#17

Mickeye schrieb:finds schon lustig. heue morgen wo es noch kälter war -7 °C knattert nicht aber bei 0°C Big Grin


Saugeil...gerade auf dem Weg nach Hause hab ich mir das Gleiche gedacht Lol So ab 14 Grad abwärts fängts an zu knarzen. Unter 0 Grad hörts dann wohl wieder auf Mr. Orange

Ich hab mich aber inzwischen damit abgefunden, ist ja nicht die einzige Störgeräuschquelle des MINIsDevil!

[Bild: sigpic8290.gif]
Zitieren
#18

Firstcarfastcar schrieb:Bei mir knarzt auch das Armaturenbrett... aber erst, seit ich auf Carbon umgerüstet hab! Bei meinem Vorigen war so ein Gummistreifen dran, der das Knarzen verhindert hat! Hmm neuerdings knarzt der Sitzt und irgendwas an der Fahrertür xD Aber das ist halt so...

Momentan schliesst mein Kofferraum auch nicht immer... liegt einfach an den heftigen Minusgraden!Devil!
bei mir ists genau umgekehrt Devil!

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#19

Bloemche schrieb:Aber yipp, das Anti-Knarz-Kit gibts immer noch Lol

-> bauschaum?Peitsche
Zitieren
#20

Ich hab ja einen der letzten R50, und bei diversen Innenraum Umbauten ist mir aufgefallen, dass die im Werk so ca. einen halben Kilometer von diesem Veloursklebeband ins Armaturenbrett geklebt haben. Das klebt an jeder Ecke und Kante. Trotzdem hat der MINI gerade im Winter seine ganz eigene Geräuschkulisse Devil! *knaaarz* *klapper* *klirrr*

So wirklich stört mich das nicht, was mich aber richtig penetrant nervt ist das Knarzen von der A-Säulen Verkleidung. Das ist nämlich echt nervig laut, und knarzt gelegentlich durch die Motorvibration Stumm

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand