Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Gulf-Mini fahrer ist auch da.
#11

schickes teil, glückwunsch.

jetzt noch die klebebuchstaben aus dem vw-regal "GULF" drauf, die leiste der heckklappe folieren und er ist perfektTop

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#12

Herzlich Willkommen Sonne

sprotte schrieb:Na wenn das der Scotty siehtDevil!

Ich war auch nicht der Erste mit Gulf-Beklebung Zwinkern

...und das ist die einzige Möglichkeit, das Oxygen-Blue hübsch und erträglich zu machen Mr. Gulf

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#13

Hallo und herzlich willkommen! Top

Viel Spaß und allzeit eine handbreit Luft rund ums Blech. Sonne
Zitieren
#14

Schickes TeilYeah!

Sieht super ausTop

Viel Spaß hier bei den Sonne

... und immer schön das Winke 02 nicht vergessen!

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!
Zitieren
#15

Herzlich Willkommen
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
Wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Kleinen!!

Sieht wirklich genial aus dein Kleiner!Top
Echt ne coole IdeeSonne
Allzeit knitter-und unfallfreie Fahrt Motoring

Und imma schönWinke 02

Liebe Grüße aus der Lausitz

StrahlenkatiStrahlen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#16

Hallo,

ich hab mich grade erst registriert und muss direkt mal diesen alten Thread ausgraben.

Ich habe heute einen solchen GULF-Mini gebraucht gekauft (der Mini stammt ursprünglich aus Gelsenkirchen und lebt jetzt im Raum Trier).
Und zwar diesen hier.

Ich finde im Internet nichts über dieses Sondermodell außer diesem Thread. Scheint selten zu sein, aber auch nicht sehr beliebt (meiner stand 10 Monate beim Händler.) Wisst ihr näheres darüber? Z.B. welche Stückzahl davon gebaut wurde, wie der Neupreis war und ob es dieses Auto ausschließlich als Mini-One mit 95 PS gab? Oder eine Webseite mit mehr Infos?

Vielen Dank und viele Grüße,

Tim
Zitieren
#17

Hallo

kann leider keine Bilder vom Mini sehen, Vielleicht geht es Irgendwann ja wieder ?

VieL Spass und Sorgenfreies Fahren wünsche ich Dir
Zitieren
#18

Vielen Dank!
Den Link hab ich angepasst, sollte jetzt funktionieren!
Zitieren
#19

Link funktioniert. Sehe das erstemal so einen Mini.
Hab im internet auch nix gefunden.
Aber viel Spaß mit dem kleinen Top
Zitieren
#20

Hallo,

herzlich willkommen und allways viel Fun im Mini und hier.

Kann auch die Bilder nicht sehen, dafür den im Link von dem anderen - und das sieht richtig hipp aus.

2009 war ich im Porsche-Museum und da stand so ein Rennwagen-Exemplar in hellblau mit orangem Streifen (genaue Typ-Bezeichnung weiß ich nimmer). Und dieses Jahr hatte ich erst einen PKW und dann einen Handwerkerbus mit eben dieser Optik gesehen...und dachte so bei mir: "das ist mal ne Werbung, das prägt sich sicher gut ein"

Also viel Erfolgt, denn beim Titel fragte ich mich "was zur Hölle ist ein Gulf-Mini" Yeah!

LG Jacky

Liebe Grüße Jacky Sonne

http://www.youtube.com/watch?v=JOwfKuweodY

verstehe kein Wort - ist aber geil Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand