Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter
#11

Doenermann schrieb:Bin auch Laternenparker. Meine Strategie ist immer mit allen Mitteln ins Auto zu kommen - zur Not durch die Beifahrertür und den Motor erstmal warm laufen lassen Pfeifen Irgendwann kommt man dann auch an den Kofferraum, wo der ganze Krempel drin liegt. Allerdings war der zum Glück noch nicht so oft vereist Schwitzen


Den Kofferraum krieg ich ja auf. Sehr traurig

Ich war gestern Abend aber so klug und dachte "legst den Besen in den Fussraum Beifahrerseite".

Ich bekomm jetzt aber weder Fahrer- noch Beifahrertür auf! Böse!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
#12

Kati299 schrieb:genauTopTopTop
zumindest steht der Kleine dann auch mal im RAmpenlichtMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
versuchen schloss aufzubekommen, nehme an enteiser liegt auch im auto?Pfeifen


Woher weißt Du denn das? Head Scratch

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
#13

Mitfahrer schrieb:Ist mir suspekt Nun gut. Aber nur, weil Du es bist... Nicken Devil!

Zu gütig Anbeten

Kati299 schrieb:deshalb liegt bei mir alles auf der beifahrerseite auf der fußmatteZwinkern

Mitfahrer schrieb:Den Kofferraum krieg ich ja auf. Sehr traurig

Ich war gestern Abend aber so klug und dachte "legst den Besen in den Fussraum Beifahrerseite".

Ich bekomm jetzt aber weder Fahrer- noch Beifahrertür auf! Böse!

Na Kati, wer ist jetzt schlauer?! He He
#14

Doenermann schrieb:Zu gütig Anbeten


Ja, ne? Mr. Gulf

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
#15

Doenermann schrieb:Na Kati, wer ist jetzt schlauer?! He He

Head ScratchHead ScratchHead ScratchHead Scratch
das ja plödAugenrollen
hast wohl alles falsch gemacht. na dann musst halt warten bis es tautMr. Orange oder das kleine warm rubbelnDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#16

Mitfahrer schrieb:Woher weißt Du denn das? Head Scratch

nich wirklich oder?Head Scratch naja fürs nächste mal weist esDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#17

Kati299 schrieb:nich wirklich oder?Head Scratch naja fürs nächste mal weist esDevil!


Verlegen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
#18

Mitfahrer schrieb:Verlegen

Auslachen He He
#19

huhu, kurze zwischenmeldung - es ist sauglatt da draußen Augenrollen aber lizzy hat sich tapfer gehalten.

was für ein schöner fredname PfeifenDevil!
#20

LIZzy schrieb:huhu, kurze zwischenmeldung - es ist sauglatt da draußen Augenrollen aber lizzy hat sich tapfer gehalten.

was für ein schöner fredname PfeifenDevil!

Welcome back Winken

So, werd mir dann aber wirklich mal was anziehen Pfeifen Winken


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand