Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter
#41

Doenermann schrieb:Keine Angst, die ganz schlimmen bleiben unter Verschluss Zwinkern Habt ja auch genug Material gegen mich in der Hand Oops!

Ich find doch aber, da hat das Fototeufelchen n sehr schönes Bild geschossen. Yeah! Sonne
ja, fehlen nur noch so kleine schnarch-zzzZZZZZz neben meinem kopf Mr. Orange
#42

LIZzy schrieb:huhu marek Winke 02
meinste... vollmeise? Oops! naja, wat mutt, dat mutt Devil!

und bei dir gehts schon wieder rund? Confused ich hoffe, das groupie war die nacht wenixtens brav...

ja, Fenster und Splitdoor blieben zu, letztere gingen heut morgen sogar wieder zu öffnen. Natürlich war Groupie entriegelt, aber mit solch kleinen Dingen beschäftige ich mich schon nicht mehr... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#43

Doenermann schrieb:Keine Angst, die ganz schlimmen bleiben unter Verschluss

ochnö, komm schon, raus damit! Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#44

LIZzy schrieb:ja, fehlen nur noch so kleine schnarch-zzzZZZZZz neben meinem kopf Mr. Orange

Das wäre ja kein Problem Pfeifen Fieses Grinsen

So, ich werd mich dann mal raus trauen - zum Schnee-Checki-Schippen Mr. Gulf
Bis denn dann Winken Sonne
#45

keram schrieb:ja, Fenster und Splitdoor blieben zu, letztere gingen heut morgen sogar wieder zu öffnen. Natürlich war Groupie entriegelt, aber mit solch kleinen Dingen beschäftige ich mich schon nicht mehr... Pfeifen

Trost kannst nur froh sein, dass du nicht in ner großstadt wohnst, dann müssteste nämlich wahrscheinlich sicherheitshalber im auto schlafen Confused
#46

Doenermann schrieb:Das wäre ja kein Problem Pfeifen Fieses Grinsen

So, ich werd mich dann mal raus trauen - zum Schnee-Checki-Schippen Mr. Gulf
Bis denn dann Winken Sonne

schipp schipp hurra Yeah!Head Scratch Augenrollen
bis ann, liebes döni Winke 02Winke 02Winke 02
#47

Doenermann schrieb:Das wäre ja kein Problem Pfeifen Fieses Grinsen

So, ich werd mich dann mal raus trauen - zum Schnee-Checki-Schippen Mr. Gulf
Bis denn dann Winken Sonne

Hab ich schon wech für heut...

viel Spaß! Top

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#48

LIZzy schrieb:Trost kannst nur froh sein, dass du nicht in ner großstadt wohnst, dann müssteste nämlich wahrscheinlich sicherheitshalber im auto schlafen Confused

Richtig. Habs in meinem Brief auch alles fein dramatisiert. Mal sehn, ob irgendne Meldung kommt. Auf den versprochenen Rückruf der Telefon-Kundenbetreuung wart ich nämlich immer... Motzen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#49

keram schrieb:Richtig. Habs in meinem Brief auch alles fein dramatisiert. Mal sehn, ob irgendne Meldung kommt. Auf den versprochenen Rückruf der Telefon-Kundenbetreuung wart ich nämlich immer... Motzen

noch... Zwinkern

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#50

keram schrieb:Richtig. Habs in meinem Brief auch alles fein dramatisiert. Mal sehn, ob irgendne Meldung kommt. Auf den versprochenen Rückruf der Telefon-Kundenbetreuung wart ich nämlich immer... Motzen

keram schrieb:noch... Zwinkern

und damit haste ja auch völlig recht. ich find, das thema kann man gar nicht dramatisieren, nur sachlich beschreiben. ich könnt kein auge zu tun, wenn ich wüsste, lizzy steht hier unten auf der straße und entriegelt sich in regelmäßigen abständen selbst oder fährt die scheiben runter Nein, Angst müsste man eigentlich nur noch den schlüssel stecken lassen, damit beim kurzschließen (wenn sowas noch geht? Head Scratch) nicht so viel beschädigt wird Motzen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand