Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Stammtisch im Osten

rubberduck schrieb:sonntag solls ja pipifein werden Pfeifen

Das Wetter? Wo? Head Scratch
Zitieren

chubv schrieb:Das Wetter? Wo? Head Scratch

in österreich Sonne

(quelle: fr.kummer und hr. wadensack, auch watzak genannt Mr. Orange)

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

Sehr schön Sonne! Wir werden mal die Strecken-In die Kristallkugel schauen befragen und hoffen, dass Mrs. Kupf gesund wird/bleibt. Ich dürfte sie wohl angesteckt haben Augenrollen.
Zitieren

chubv schrieb:Sehr schön Sonne! Wir werden mal die Strecken-In die Kristallkugel schauen befragen und hoffen, dass Mrs. Kupf gesund wird/bleibt. Ich dürfte sie wohl angesteckt haben Augenrollen.

oweh, immer noch krank Traurig, dann auf jeden fall gute besserung Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

chubv schrieb:Wir werden mal die Strecken-In die Kristallkugel schauen befragen und ...
... das ist das Ergebnis Mr. Orange.
Zitieren

Winke 02

Da Mrs. Kupf morgen spontan Nacht- statt Tagdienst macht, haben wir jetzt einen Tag und wissen nicht was tun Kichern.

Da es aus dem letzten mal

[Bild: marcel.gif] Viecherl schauen gehen!

nix geworden ist würden wir das morgen spontan nachholen.


Wann: Sonntag 11. Juli 2010
Wo: Tiergarten Schönbrunn Treffpunkt um 9:30 Uhr Parkplatz Tirolergarten



Wer: Das Tigerenten -Bin ich dabei!-Listerl
- Se Kupfs [Bild: tigerduc.gif]
-


Essen nachher ist noch offen Zwinkern, wir tendieren aber schon dazu ins Brandauers zu gehen.


LG
ChuBV
Zitieren

tjo, vor lauter zangeln voll versäumt Traurig

und? ward´s viecherl gucken oder seid´s gleich ob der hitz zu die seelöwen in den pool gesprungen Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

rubberduck schrieb:tjo, vor lauter zangeln voll versäumt Traurig

und? ward´s viecherl gucken oder seid´s gleich ob der hitz zu die seelöwen in den pool gesprungen Pfeifen
Nicken wir waren Viecherln schau'n.

Die Sonne hatte Vor- und Nachteile. Wenig Affen vor den Gittern, dafür aber auch gelegentlich wenig Affen hinterm Gitter Lol.

Das Beste war ein kleiner Junge. Ich Visier gerade den Löwen hinterm Gitter an um ihn mit meiner Knipse zu ionisieren, da zeigt von der Seite ein kleiner Junge auf mich und schreit:" Mama, Mama schau mal. DER hat nen großen Fotoapparat!" Rolling on floor laughing

Weiters gibt's neue Erkenntnisse: Gibbons sind mindestens genauso laut wie eine Vuvuzela Respekt. Pandas leben auf Bäumen ... da hat einer Mutter wohl mit Nachprüfung Bio bestanden Devil!.

Das Tropenhaus haben wir uns gespart. Dieses Klima haben wir vor einer Woche schon im Haus genossen Schwitzen.

Alles in allem war es schöner Rundgang!
Zitieren

Hu Hu

Verdächtig ruhig hier Ist mir suspekt.


Jetzt haben wir schon so viel von unserem "Dorfwirt" erzählt ... jetzt muss mal ein ST her Mr. Orange.

Wann: 21.08.2010
Uhrzeit: 14:30 Uhr (Mrs. Kupf muss bis 13:00 Uhr roboti Schwitzen)
Wo: Heurigenrestaurant Jaitz
Treffpunkt: Zielpunktparkplatz, 7053 Hornstein

Wenn das Wetter passt könnten wir nach dem Ich habe Hunger! noch durch Eisenstadt zurück über's Leithagebirge nach Laxenburg fahren und eine Runde MINIgolfen [Bild: smilie_sp_219.gif].


Das wie immer Bin ich dabei!-Listerl

- ChuBV [Bild: smilie_essen_152.gif][Bild: smilie_essen_168.gif]
-




LG
ChuBV
Zitieren

da wir noch in unserem urlaub verweilen, werden wir es anfang kommender woche erst fix sagen können wie´s bei uns aussieht Augenrollen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand