Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bj 12/2005 Car/Key Memory Funktionen
#1

Hallo allen,

hab meiner Holden einen Mini One Park Lane gekauft.
Ist von 12/2005 mit 90Ps und allem was das Herz begehrt.
Nun hab ich schon vieles gelesen über die Funktionen von Car Memory, auch schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.
Ich möchte gerne wissen, was ich an unserem Auto ein bzw ausschalten kann von den Funktionen.
Manches ist sicherlich ganz nützlich, anderes vielleicht nur Spielerei.

Wer kann mir ein paar Infos geben?

Mfg Andreas
Zitieren
#2

Amg-Essen schrieb:12/2005 mit 90Ps
Ist dann wohl erste Generation. Bitte verschieben Pfeifen.
Zitieren
#3

Amg-Essen schrieb:Wer kann mir ein paar Infos geben?

Deine Bedienungsanleitung Pfeifen
Dort steht, was bei deinem MINI alles eingestellt werden kann Top

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#4

Dass alles Funktionen in der Bedienungsanleitung aufgelistet sind halte ich für ein Gerücht, daher der Abdruck vom Freundlichen.

Gruß


edit: hat sich erledigt...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5

cooper2006 schrieb:Dass alles Funktionen in der Bedienungsanleitung aufgelistet sind halte ich für ein Gerücht, daher der Abdruck vom Freundlichen.

Gruß

Dann schlag mal Seite 51 auf und folge den Seitenverweisen zu den Unterpunkten und du wirst mit erschrecken feststellen, dass sich die Listen decken Pfeifen

Ausserdem sind nicht alle Funktionen, die auf deinem Merkzettel stehen bei allen Steuergeräten vorhanden. Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#6

Scotty schrieb:Dann schlag mal Seite 51 auf und folge den Seitenverweisen zu den Unterpunkten und du wirst mit erschrecken feststellen, dass sich die Listen decken Pfeifen

Ausserdem sind nicht alle Funktionen, die auf deinem Merkzettel stehen bei allen Steuergeräten vorhanden. Zwinkern

Okay wieder etwas gelernt - danke
Zitieren
#7

hallo,

ab wann funktioniert das denn mit der funktion 1x tippen 3x blinken?

mfg andreas
Zitieren
#8

Amg-Essen schrieb:hallo,

ab wann funktioniert das denn mit der funktion 1x tippen 3x blinken?

mfg andreas

Funktion ist beim R50-R53 vom Hersteller nicht vorgesehen, gäbe aber Lösungen von anderen Firmen um dies zu ermöglichen (Kosten sind jedoch bei ca. 100 euro + Einbau).
Zitieren
#9

also meinst du soetwas,oder?

http://cgi.ebay.de/1x-3x-Komfortblinker-...4a99f44beb

hat das vielleicht schon jemand verbaut?

gruß andreas
Zitieren
#10

Amg-Essen schrieb:also meinst du soetwas,oder?

http://cgi.ebay.de/1x-3x-Komfortblinker-...4a99f44beb

hat das vielleicht schon jemand verbaut?

gruß andreas

mit sowas gehts auch - hier war mal eine bessere Variante im Gespräch und wurde wohl auch von einigen gekauft.
Für die Funktion an sich tut es dieses ebay-Teil vermutlich auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand