Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wollt mal fragen ob jemand bei sich im Facelift Cooper (R50) den Aerogrill eingebaut hat und mal ein Bild posten kann. Habs schon bei nem Cooper S gesehen, aber die Stoßstange sieht ja ganz anders aus. Bin mir nicht sicher ob ich mir nur den Grill einbauen soll oder gleich ne Aerofront ranschraube. Für meinen Geldbeutel wäre natürlich das erste besser. Über Bilder würd ich mich freuen. Hab schonmal eins hier im Forum gesehen, aber das finde ich leider nicht mehr.
mfg WeEmAn
Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
*räusper*, als besitzer dieses TOLLEN MINI´S , können wir nur folgendes sagen:
grill auf der motorhaube ist kein problem, der kleiner teil auf der stoßstange möchte eine kleine behandlung, da auf der originalschürze eine kante in der ausnehmung ist , d.h. clipsen ist nicht, wir haben den grill an den rändern ein wenig zugeschnitzt und verklebt .
vielleicht geht´s auch anders, aber dies schien uns der einfachste weg
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
rubberduck schrieb:*räusper*, als besitzer dieses TOLLEN MINI´S , können wir nur folgendes sagen:
grill auf der motorhaube ist kein problem, der kleiner teil auf der stoßstange möchte eine kleine behandlung, da auf der originalschürze eine kante in der ausnehmung ist , d.h. clipsen ist nicht, wir haben den grill an den rändern ein wenig zugeschnitzt und verklebt .
vielleicht geht´s auch anders, aber dies schien uns der einfachste weg
kleben ist die einfachste Methode! Weg schneiden und anpassen ist das schlimmste. Soll ja hinterher auch bündig sein und nicht abstehen. Am besten noch hinter dem kleinen Grill eine schwarze leiste kleben, sonst sieht man den Träger hinter der Schürze.
Ich habs bei mir genau umgekehrt gemacht Aeroschürze mit Chromgrill Passt meiner Meinung nach besser zu meinem MINI... Wenn man schon den Schwarzen Wabengrill reinbastelt, sollten wenigstens alle Chromteile Schwarz Foliert werden!!!
Ansonsten schicke Sache
MatterhornMann schrieb:kleben ist die einfachste Methode! Weg schneiden und anpassen ist das schlimmste. Soll ja hinterher auch bündig sein und nicht abstehen. Am besten noch hinter dem kleinen Grill eine schwarze leiste kleben, sonst sieht man den Träger hinter der Schürze.
da geb ich dir recht. ich habs leider nicht zu 100% bündig geschafft.
jetzt stellt sich die frage ob ich ihn nochmal abnehme und neu reinmache...möchte nur beim rausschneiden nix beschädigen.
fällt auf den ersten blick nicht so auf, aber wenn man genauer hinsieht kennt man es schon
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.