Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FRÜHJAHRSAUSFAHRT 24.04.2010
#31

Donald schrieb:Oli hat heute Deine +1 gesehen. Und Deinen, sie sagte wow, Mini natürlich...

Ich kann leider nicht teilnehmen, bin am Samstag noch in Vorarlberg, Sonntag ist Slalom. Muß also meine eigene FJA machen Traurig

Euch Allen schon mal viel Gummi!

Winke 02

wo hat sie mich gsehen? hab sie nicht gsehen Sad
schade dass nicht mitfährst, fährt oli wenigstens?

Top
#32

abso schrieb:wo hat sie mich gsehen? hab sie nicht gsehen Sad
schade dass nicht mitfährst, fährt oli wenigstens?

Kein Wunder, du hattest ja +1 mit.

Danke, nein, denke nicht, die hat iM andere Prioritäten Stumm

[Bild: sigpic4182.gif]
#33

Winke 02

Neben dem Motto der Ausfahrt sind nun auch die Locations ausgesucht und vorreserviert.

Und wie es sich für einen OBAORGA gehört, muss er auch einen Anmeldeschluss fixieren, sonst kommt er mit den Reservierungen nicht zusammen und es will ja keiner am Boden sitzen, oder?

=> ANMELDESCHLUSS für die
"SEEN SEHEN UND EIN LUSTIGER ORTSNAME"
TOUR zuvor als Frühjahrsausfahrt bekannt ist der

FREITAG 16.04.2010

Freu mich schon Sonne

OBAORGA Bernd

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#34

Suuuuper, klingt [Bild: spannend.gif]!

[Bild: sigpic5736.gif]
#35

endlich wieder ausfahrt Yeah!

Top
#36

PIPIFEIN Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#37

PIPIFEIN Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#38

Samstag - Frühjahrsausfahrt
(wer, wie viele MINIs)

ELKE und BERND, 1
mimosch, 1
Betty und Tom, 1
Dolgovad und eclipses, 1
se kupfs, 1
Ducks, 1
Harox, 1
Phil +1, 1
iamone, 1
conejita & El Mariachi, 1
abso +1, 1
measure + 1, 1
#39

Was mich noch interessiert ist eine genauere Information bezüglich der Route.

Start bei Mondsee, Ziel bei Salzburg ?!

Die Frage ist nämlich ob wir von Mondsee ab mitfahren oder uns irgendwo anschließen.
Vorallem ob wir wieder zurück bis Salzburg fahren oder von wo wir uns aus wieder Richtung Tirol auf den Weg machen können.

Winke 02
#40

super wäre, wenn wir mittags essen gehen würden statt abends,dann können wir die komplette tour mitfahren und kommen auch nicht zu spät heim
sollte abendessen geplant sein, könnte sein dass wir schon etwas früher fahren, da ich am sonntag früh raus muss

Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand