Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cabrio s mit 184 Pferdchen
#11

Gibts denn schon eines für den TÜ Motor?
Zitieren
#12

MINIMASTER09 schrieb:Was mich nun Interresiert ist, hat das JCW Tuning KIT nun immer nur noch 192 PS oder mehr. Weil der Cooper s ja auch von 174 auf 184 PS verändert wurde. müsste dann ja 202 PS haben. oder nicht. Yeah!

Oder nicht. Bleibt wohl erstmal alles beim alten, der Abstand zum JCW wäre dann ja auch wirklich kaum noch gegeben.
Zitieren
#13

Garlog schrieb:Gibts denn schon eines für den TÜ Motor?

Noch nicht, is aber in der Mache Pfeiff
Zitieren
#14

Weißt Du (schon) was, was wir nicht wissen? Head Scratch
Zitieren
#15

Garlog schrieb:Weißt Du (schon) was, was wir nicht wissen? Head Scratch

Nö, weil jetzt wisst Ihr es ja He He
Zitieren
#16

Die sollten mal lieber noch paar PS bei dem Works raus kitzeln und den verbrauch verringern. Das währe mal eine Geile Aktion.LolLolLol
Zitieren
#17

250 PS und 4 Liter Verbrauch... Noch Wünsche?

Tret ihn halt net so, dann schluckter auch net so viel Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#18

kOnsOlErO schrieb:250 PS und 4 Liter Verbrauch... Noch Wünsche?

Am besten 270PS, Allrad, Automatik und 3,9l/100km. Lol

Ich schaue ja auch auf meinen Verbrauch, aber eigentlich ist mein Motto immer schon

Kraft kommt von Kraftstoff

gewesen. Ehrlich gesagt verstehe ich Verbrauchsdiskussionen bei einem S nicht, zumal die Teile ja eh ein sehr gutes Verhältnis zwischen Leistung und Verbrauch haben. Top
Beim R56 hatte ich über 42.000km einen Verbrauch von 9,4l und beim R55 habe ich seit ~17.000km (Stand ~27.000km) 8,3l Verbrauch und der gute Kerl hat keine 175PS. Pfeifen

Also mir kann ein JCW (bis auf die Bremsanlage Devil!), Kit oder Kartoffeltuning gestohlen bleiben.

Zitat:Tret ihn halt net so, dann schluckter auch net so viel Pfeifen
Dann gehen sogar 5,4l/100km bei einem R55 S. Macht aber keinen Spaß! Kotzen
Zitieren
#19

Geht alles.. trotzdem gilt meist ... Turbo läuft, Turbö säuft Devil!


aber ... bitte nicht schon wieder Verbrauchsdiskussionen hier Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#20

iamone schrieb:Am besten 270PS, Allrad, Automatik und 3,9l/100km. Lol


Ich bin damit fast einverstanden, 270PS Allrad, Gewicht unter 1200kg aber sicher nicht Automatik. Is ja sowas von GähnMüdeMüde

Ne jedem wies gefällt Yeah!

Have it or hate it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand