Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ründchen fahrn - nicht ohne MUSIK!!

Yeah!heeey ihr Musikfaaans Yeah!

habt ihr auch en paar geile Mixtape-Seiten, wo man ganz easy Musik runterladen kann ???

Musik soll schon in Richtung Hip Hop, Remix, Lil Jon, Crunk gehen

DANKE schonmal im Vorraus !!!

Grüßle von miiir Lol

http://www.youtube.com

Gibt genügend Programme zum Saugen und umwandeln und die Qualität wird auch immer besser.

LG

http://www.musicload.de

willst ja wohl keine nicht-bezahl seiten oder Pfeifen

ohje Winke 02 hallööchen ich red von LEGALEN SEITEN die aber trotzdem nichts kosten Top

hab da genügend aber die reichen mir mal wieder nicht aus ^^

Tuning-Baby77 schrieb:ohje Winke 02 hallööchen ich red von LEGALEN SEITEN die aber trotzdem nichts kosten Top

hab da genügend aber die reichen mir mal wieder nicht aus ^^

die musste mir mal zeigen Zwinkern

[Bild: sigpic4263.gif]

der_bruder schrieb:die musste mir mal zeigen Zwinkern
anschließ Meld!

Also ich verwende für solch Gschichtn immer TubeBox... Pfeifen
Was ich weiß is des legal und kostet NIX!!! Top

nööö meine Musikseiten verrat ich nich Pfeifen

was hört ihr so für Musik??

Probiers mal mit LimeWire Top

Soweit ich weiß, ist das sogar legal Lol Als zumindest das downloaden daovn, sobald du was uploadest, ist es illegal Head Scratch Hab ich zumindest so gehört, obs stimmt, weiß ich nichtAugenrollen

Verwenden sogar unsere Musiklehrer in der Schule Totlachen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

z.Zt. mal wieder vermehrt Minimal, House, Electro usw.
Ansonsten auch gerne mal Jazz, Dancehall/Reggae, und ganz viel ruhige Sachen...

also, verrate mir die Seiten Devil!

[Bild: sigpic4263.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand