Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread
#61

bambule schrieb:[Bild: 210310192540_DSC01782kl.jpg]

Edel Top

R53      electric blue/white Roof                   07/2004
F54 SD BRG/White Roof                                08/2016

[Bild: sigpic6646.gif]
Zitieren
#62

soo..jetzt mit brauchbarer Qualität Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#63

Mit der Bildqualität habe ich es auch nicht so Zwinkern

OZ Ultaleggera in schwarz/17".


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#64

Hi Oberon,sieht echt gut aus dein Kleiner...sag mal sind bei Dir Federn(30mm) verbaut und Distanzscheiben?
Was für ein Reifen fährst Du...205/45/17?

Grüße,Max
Zitieren
#65

maquerock schrieb:...sag mal sind bei Dir Federn...
KW V2 laut Garage Zwinkern
Zitieren
#66

denke auch...ich hab 30 mm ohne distanzscheiben
Zitieren
#67

maquerock schrieb:Hi Oberon,sieht echt gut aus dein Kleiner...sag mal sind bei Dir Federn(30mm) verbaut und Distanzscheiben?
Was für ein Reifen fährst Du...205/45/17?

Grüße,Max

Wie schon gesagt, ist nen KW V2. Und mit Distanzen ist das nix, die Felge hat einfach eine kleine ET, nämlich 37. Reifen 205/40/17. TouchS schüttelt jetzt betimmt den Kopf wenn er das jetzt hier liest, aber es geht, und auf der AB liegt der wagen auch ganz rechts noch ruhig.
Zitieren
#68

Head Scratch..warum sollte ich? jeder wie er will...
Zitieren
#69

hey so sieht er jetz aus würde mich über eine kleine bemerkung sehr freuen


mfg mcs hartge


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#70

Ich bin ja immernoch am grübeln was ich machen soll Head Scratch

Fahre im Winter die Black Star Bullet (siehe Gallery) und im Sommer die Crown Spoke. Nachdem ja beide Felgen die gleiche Reifengröße haben, hatte ich mir überlegt, die jeweiligen Reifen einfach zu tauschen, denn die schwarzen sehen natürlich deutlich besser aus. (Sommerreifen auf Black Star Bullet und Winterreifen auf Crown Spoke)

War jetzt bei mehreren Reifenhändlern u.a. auch BMW und habe folgende Aussagen bekommen: Wechsel prinzipiell möglich, allerdings können Reifen kaputt gehen, da RunFlat.

Die Frage ist ob man das Risiko eingehen kann oder lieber auf die schönen Black Star Bullet im Sommer verzichten.
Interessant sind auch die unterschiedlichen Preise für den Tausch, gehen von 80 bis 400 Euro Head Scratch

Hat jmd. Erfahrung mit "abgezogenen" RunFlat Reifen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand