21.01.2012, 14:28
Dann wollen wir uns doch mal endlich dem Ecto-Thread widmen.
Letztes Wochenende wurde gebastelt und folgende Dinge wurden verbaut:
Angefangen haben wir mit den LEDs.
Hier ist der Unterschied zwischen SilverVision (links aus Betrachtersicht) und LED zu erkennen.
Julian / compuking beim Lamperln tauschen.
Ein Blick sagt mehr als tausend Worte?!
Danach folgte die Kühlergrillumrandung.
Hier ein direkter Vergleich:
Weil die Lichter im Fußraum uns gefuchst haben, sind wir erstmal ein wenig rumgefahren und haben dem Sound des John Cooper Workschen gelauscht. Heidewitzka!
Später am Nachmittag hab ich dann noch eine sportliche Übung eingelegt und mittels bester Körperbeherrschung die Lämpchen im Fußraum getauscht.
Achtung, dieser Stunt wurde von professionellen Voll ausgeführt!
Die schönen LED ergeben dann am Abend folgendes Licht.
Sieht super aus. Hat sich gelohnt!
Videos vom Auspuff folgen. Sind schon importiert und bearbeitet, die Nummerntafel muss aber noch beseitigt werden.
+++
Somit ergibt sich folgendes To-Do Listerl
In diesem Sinne
Letztes Wochenende wurde gebastelt und folgende Dinge wurden verbaut:
Angefangen haben wir mit den LEDs.
Hier ist der Unterschied zwischen SilverVision (links aus Betrachtersicht) und LED zu erkennen.
Julian / compuking beim Lamperln tauschen.
Ein Blick sagt mehr als tausend Worte?!
Danach folgte die Kühlergrillumrandung.
Hier ein direkter Vergleich:
Weil die Lichter im Fußraum uns gefuchst haben, sind wir erstmal ein wenig rumgefahren und haben dem Sound des John Cooper Workschen gelauscht. Heidewitzka!
Später am Nachmittag hab ich dann noch eine sportliche Übung eingelegt und mittels bester Körperbeherrschung die Lämpchen im Fußraum getauscht.
Achtung, dieser Stunt wurde von professionellen Voll ausgeführt!
Die schönen LED ergeben dann am Abend folgendes Licht.
Sieht super aus. Hat sich gelohnt!
Videos vom Auspuff folgen. Sind schon importiert und bearbeitet, die Nummerntafel muss aber noch beseitigt werden.
+++
Somit ergibt sich folgendes To-Do Listerl
- Fahrwerk (holper die polter und tieeeefer)
- mehr Schmalz
- zusätzliche Dämmung für die sausstarken Lautsprecher
In diesem Sinne
das war mein MINI Clubman - Dreckigster MINI W 2010 - loud pipes save lives