Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Alpe Adria
#1

Liebe MINI Freunde aus Österreich,

möchte euch auf das diesjährige internationale Top MINI Event einladen das in eurem Nachbarland Slowenien stattfindet.

Sind nur ca. 200km Autobahnfahrt aus Salzburg.

das eigene Thema ist bereits unter größere Veranstaltungen unter diesem Link:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=51639

Würde mich sehr freuen euch im Juni bei uns begrüßen zu können.

LG,
Anže, President MINI Klub Slowenien

MINI Alpe Adria

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
#2

klingt sehr interessant! Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert!

[Bild: sigpic8885.gif]
#3

Schade, bin da noch im sonnigen Süden...

[Bild: sigpic4182.gif]
#4

Wird sich bei uns wohl nicht ausgehen Pfeifen
#5

Stefan und ich sind jetzt grad am durchüberlegen, da ich ja diese Zeit quasi frei habe ^^
Mal sehen ob es sich bei mir von den finanziellen Ressourcen her ausgeht und bei ihm mit dem frei bekommen.

[Bild: sigpic8885.gif]
#6

ausgezeichnet. würde uns sehr freuen euch bei uns zu begrüßen. So ein Mega MINI Event und das in unserer Nähe darf man sich nicht entgehen lassen Wink

LG,
Anže

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
#7

Stefan und ich haben bei den Hotels eine Reservierungsanfrage gesendet.

Ich hoffe ein paar von euch kommen mit und wir können im Konvoi anreisen ^^

[Bild: sigpic8885.gif]
#8

Registrierung ist jetzt online, Welcome Package Verkauf hat gestartet...

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
#9

@ Meli: Wann fahrt ihr denn runter? Donnerstag, Freitag, oder Samstag? Welche Strecke habt ihr euch dafür ausgesucht? Für welche Unterkunft habt ihr euch entschieden?

[Bild: sigpic5736.gif]
#10

Harox schrieb:@ Meli: Wann fahrt ihr denn runter? Donnerstag, Freitag, oder Samstag? Welche Strecke habt ihr euch dafür ausgesucht? Für welche Unterkunft habt ihr euch entschieden?

Im Moment ist geplant Freitag
Jetzt kommt es darauf an, ob uns das Hotel in Bled antwortet, wenn nicht dann werden wir in Villach übernachten und Samstag weiter nach Bled fahren ..is ja nur noch ein Katzensprung.
Route ist noch nicht gewiss.

edith: so eben kam eine Mail vom ersten Hotel. Wir werden nun von Freitag auf Samstag bereits im Hotel Krim übernachten.
Jetzt muss ich nur noch schauen ob ich Freitag Matura-Vorbereitungsstunden habe, wenn nicht werden wir sicher eine tolle Route suchen. Falls doch werden wir wohl eher direkt fahren

[Bild: sigpic8885.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand