Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welches Fahrrad für mich?
#11

Hätte ich's doch nicht geschrieben, der erste dumme Spruch hat mich schon per Telefon erreicht ... Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#12

Fahrspass schrieb:Hätte ich's doch nicht geschrieben, der erste dumme Spruch hat mich schon per Telefon erreicht ... Ihn Ohnmacht fallen
Und dabei habe ich noch nicht mal was von den Stützrädern erwähnt Devil!

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#13

zu spät Smile
Zitieren
#14

ein scott ransom (das fahre ich) z.b. gibt es oft zum schnäppchenpreis bei ebay.[/quote]

Hi,
seit wann gibt es SCOTT zu Schnäpchenpreis Pfeifen.
Die Preise sind echt unverschämt und was konnen die besser als Andere Head Scratch. Vergleiche mal mit RADON, dir werden die Augen rausfallen Yeah!


MfG
Zitieren
#15

Ich mache nicht mehr mit ebay Wink
Zitieren
#16

darksilver schrieb:ein scott ransom (das fahre ich) z.b. gibt es oft zum schnäppchenpreis bei ebay.

Hi,
seit wann gibt es SCOTT zu Schnäpchenpreis Pfeifen.
Die Preise sind echt unverschämt und was konnen die besser als Andere Head Scratch. Vergleiche mal mit RADON, dir werden die Augen rausfallen Yeah!


MfG[/quote]

im vergleich zum neupreis sind es dort absolute schnäppchen.
aktuell z.b. scott ransom carbon für 1800 €uro - NP 4xxx€

radon, canyon sind versandhäuser somit sind andere preise möglich, ganz klar. allerdings ohne probefahrt kauf ich kein rad

das schöne am internet, hier kann jeder klugschei55en F*ck You!
Zitieren
#17

Hi,
Radon hat schon ein Händlernetz das ständig erweitert wird, also Probefahrt ist kein Problem. Und mal ehrlich, wie sieht denn so eine typische Probefahrt aus, mit dem MTB ein Stück auf dem Gehweg oder auf der Straße, das wars. Man müsste schon im Gelände Probefahren, aber das schmeckt wohl den wenigsten Händlern.
Man muß halt die richtige Rahmengröße finden (auf den Versenderseiten kein Problem) und sich an Testergebnissen orientieren, dann klappts schon. Vom Service her gibt es nach meinen Erfahrungen auch wenig Probleme bei den Versendern, gut man muß das Rad für den Versand verpacken das ist dann aber auch schon das einzig nervige. Da ich alles am Rad selber mache (bis auf die Wartung der Federung, mangels Spez. Werkzeug), hätte ich kein Problem. Ich fahre momentan CUBE, aber das nächste wird ein RADON.

MfG
Zitieren
#18

Das ZR Team 7.0 SRAM 2010 soll es zu 90 % werden Smile
Zitieren
#19

Hi,
gute Wahl Top. Alle Komponenten sind top, also zuschlagen und freuen.
Vergleichbares SCOTT + ca.200€ bei schlechterer Ausstattung , SPECIALIZED + ca.300€

MfG
Zitieren
#20

Na nun sind es schon 99 % Smile Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand