Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

54mm Pulley!
#21

Kauft euch doch einfach:

http://www.penispumpe.com/


Roter Teufel

Zwinkern
Zitieren
#22

@ cooper S: Kugeln vor Lachen Klein!........aber schnell wie ne Nähmaschine! Lol

@floppy:
Gute Idee!

Hat so´n GolfVR6Turbocleanedvergoldetundverchromed denn eigentlich Allrad?

Sonst wär ich für nen Vergleich gegen Richie/Traudl/Götz oder Keevan auf der Nordschleife! Zwinkern


den mit der Penispumpe müßte ich mal bein den Pagen posten Lol
Zitieren
#23

Schüppe schrieb:@ cooper S: Kugeln vor Lachen Klein!........aber schnell wie ne Nähmaschine! Lol

..ach ich dachte jetzt kommt: klein...aber riecht wie ein grosser!!! Devil! Zwinkern
Zitieren
#24

Man muss sich ja für einen entscheiden! Zwinkern
Zitieren
#25

Schüppe schrieb:@ cooper S: Kugeln vor Lachen Klein!........aber schnell wie ne Nähmaschine! Lol

Auf schwäbisch hieße das: Na, und? Klein, aber der schafft was!

Grinsegruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#26

Ich glaube da kennt jeder was!

-> guckst Du
Zitieren
#27

Leute bleibt mal auf dem Teppich. DAS kann nicht klappen. zumindest nicht wenn die Fahrer gleich stark sind. Und gegen SMG hat man eh keine Chance. So schnell kannst du gar nicht schalten.


Aber lustig ist es schon, auch wenn der Sieger verher feststeht.

Also weitermachen Devil!

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#28

Dennis77 schrieb:Ohne Beweise glaube ich´s auch nicht. Also; Video her.

Nichts gegen Dich, Babyjoe. Aber.......... glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast. Zwinkern

Leute, das Teil ist sowas von brutal :!: Ich bin ja nun schon einige
getunte MINIs gefahren, inkl. MTH mit dem üblichen Pulleyumbau.

Aber das Teil hier ist sowas von heftig unterwegs, unfassbar.
Als ich den kleinen gestern gefahren bin, ist mir einer abgegangen eek! Tongue

Babyjoe, danke für die Einladung Top

Ich habe zwar keine Ahnung, ob das reicht um wie hier geschrieben einen
starken 3er BMW zu jagen. Ist aber auch unerheblich, da mich beim MINI
einfach das Gefühl interessiert. MTH + Pulley fühlt sich schon an, wie ein
ganz anderes Auto (gell Nox Zwinkern )...

Aber das hier: Das ist von einem anderen Stern Devil!

Cya Oli
Zitieren
#29

evilDOGG schrieb:Als ich den kleinen gestern gefahren bin, ist mir einer abgegangen eek! Tongue

Das sagst Du jedesmal Dogg Zwinkern
Und sorry, aber ich muss es schon wieder sagen : KEIN TÜV :!:
Zitieren
#30

lindiman schrieb:
evilDOGG schrieb:Als ich den kleinen gestern gefahren bin, ist mir einer abgegangen eek! Tongue

Das sagst Du jedesmal Dogg Zwinkern

Hehe,

ich fahre ja auch immer wieder was Neues Smile MTH-Chip ist geil; Chip
mit kleinem Pully noch geiler; Babyjoe's Gerät noch heftiger...

Wobei man auch nicht ausser Acht lassen sollte, wie viel Geld und
Zeit Torben investiert hat. Es ist nunmal wesentlich mehr als nur
Chip und Pulley gemacht. Klar, daß das Ding geht wie Sau Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand