Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ich bin wieder hier, in meinem Revier
#1

Hallo!

Mein Name ist Andreas ich wohne in Niederösterreich/ Bezirk Baden.
Ich bin 27 Jahre alt verheiratet, Vater von einer süßen Tochter und arbeite für unsere Hauptstadt Wien.

Nach langer Mini abstinenz habe ich (mit der Erlaubnis meiner lieben Frau) wieder zum Mini gefunden.
Am Freitag habe ich unser Works Cabrio (R52) abgeholt.
2005 hat mich der MINI Virus gepackt. Angefangen hab ich mit einem mod. Mini Cooper, der wurde dann leider ein Totalschaden. Nach dem Mini kam ein neuer Seat Leon Fr tdi mit 170 Ps (wegen dem Verbrauch), den ich dann gegen einen BMW 325xi Touring getauscht habe. Der ja doch einen grösseren Kofferraum hat. Vor einem halben Jahr benötigten wir dann ein zweit Auto und wir haben einen Skoda Octavia Tdi DSG gekauft. Das mich der nicht glücklich macht war eigentlich klar und somit machte ich mich auf die suche nach einem Cooper S. Naja und irgendwie kam ich dann auf mein S Works Cabrio.

Jetzt schei.... ich auf den mehrverbrauch Devil!

Am Freitag in Salzburg geholt und jetzt steht er neben dem BMW vorm Haus Sonne

eeeeeendlich wieder MINI AnbetenParty!!Party 02Motoring

Gruß

Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

WORKS SonneMr. Gulf
Zitieren
#2

Sieht sehr schön aus dein Wörks!! Top
Gratuliere und seeeeeeehr viel Spaß mit IHM!!!
Vielleicht sieht man sich ja einmal beim Einen oder Anderen Treffen! Sonne
Zitieren
#3

JohnCooperWorks schrieb:Hallo!

Mein Name ist Andreas ich wohne in Niederösterreich/ Bezirk Baden.
Ich bin 27 Jahre alt verheiratet, Vater von einer süßen Tochter und arbeite für unsere Hauptstadt Wien.

Nach langer Mini abstinenz habe ich (mit der Erlaubnis meiner lieben Frau) wieder zum Mini gefunden.
Am Freitag habe ich unser Works Cabrio (R52) abgeholt.
2005 hat mich der MINI Virus gepackt. Angefangen hab ich mit einem mod. Mini Cooper, der wurde dann leider ein Totalschaden. Nach dem Mini kam ein neuer Seat Leon Fr tdi mit 170 Ps (wegen dem Verbrauch), den ich dann gegen einen BMW 325xi Touring getauscht habe. Der ja doch einen grösseren Kofferraum hat. Vor einem halben Jahr benötigten wir dann ein zweit Auto und wir haben einen Skoda Octavia Tdi DSG gekauft. Das mich der nicht glücklich macht war eigentlich klar und somit machte ich mich auf die suche nach einem Cooper S. Naja und irgendwie kam ich dann auf mein S Works Cabrio.

Jetzt schei.... ich auf den mehrverbrauch Devil!

Am Freitag in Salzburg geholt und jetzt steht er neben dem BMW vorm Haus Sonne

eeeeeendlich wieder MINI AnbetenParty!!Party 02Motoring

Gruß

Andreas

Respekt für die Farbe!!!das ist die schönste und viel spass alderZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#4

Glückwunsch zum Mini...aber gleichzeitig mein Beileid zu den Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Östereichischen Autobahnen Devil!

Dir viel Spaß damit Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#5

omufflon schrieb:Glückwunsch zum Mini...aber gleichzeitig mein Beileid zu den Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Östereichischen Autobahnen Devil!

Dir viel Spaß damit Top
Wieso?wer fährt Autobahn der Mini ist ein Schluchtenhetzer.He He
Schade das es bei euch nur Autobahnen gibt, oh mein beileid an eure armen Minis die keine richtigen Kurven kennenLol

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#6

Dann erwarte ich aber mal bald den ersten Putz- und Aufbereitungs Bericht Winke 02

Grüssle und Glückwunsch zum Mini Top
Zitieren
#7

glückwunsch, viel spaß und knitterfreie fahrt mit dem kleinen. mehr braucht man dir ja nicht zu sagen, schließlich bis du ja schon MINI-vorbelastet Yeah! Party 02

[Bild: sigpic11412.gif]
Zitieren
#8

auch von uns ein herzliches willkommen Winke 02

baden ist jo ned so weit weg, da werden sich unsere beiden cab-wörkserln doch hoffentlich mal auf einer ausfahrt oder st sehen Sonne

wir wünschen auf jeden fall viel spass und viele unfallfreie kilometer Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#9

Herzlich Willkommen zurük im Kreise der VerSonne

Viel Spaß mit Deinem schicken Works Cabbi. Yeah!

Allzeit gute und unfallfreie Motoring

Grüße vom blacky Winke 02
Zitieren
#10

Glückwunsch! Sehr schönes Cabrio! Top Devil!

Wenn die Sonne scheint schmerzt mir jedes Mal aufs Neue das Herz, dass mein R55 weder ein Schiebedach hat noch ein R52/R57 ist. Pfeifen Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand