Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind

Kati299 schrieb:nee lieber nich, aber den korkenknall und so kann man auch anders deutenPfeifenOops!

...willst mich abfüllenHead Scratch? du weist da fehlen noch so 2-4 FlachenPfeifenLol

Wie deutest Du denn nen Korkenknall? Pfeifen Zwinkern

Nein, würd ich doch nie tun. Ich bin doch ein Engel
Außerdem, Heiko hilft Dir doch bestimmt. Mr. Orange Zwinkern

*Kühlschrank nachfüll* Pfeifen Oops!Oops!Oops! Zwinkern

blacky schrieb:Ohhh, hast Du jetzt nen Zweitwohnsitz in der Schweiz? Lol
Noch nicht..., aber wenn das so weiter geht mit dem Finanzamt... Confused

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

blacky schrieb:Wie deutest Du denn nen Korkenknall? Pfeifen Zwinkern

Nein, würd ich doch nie tun. Ich bin doch ein Engel
Außerdem, Heiko hilft Dir doch bestimmt. Mr. Orange Zwinkern

*Kühlschrank nachfüll* Pfeifen Oops!Oops!Oops! Zwinkern

PfeifenPfeifenPfeifenPfeifen

ja und sven auchTop Sekt

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Okay, also alles was du nicht kennst, ist Snob?!

Respekt für die Logik Augenrollen

ich stell mir bloss die kleinen dinger vor. da braucht man ja millionen um ein glas vollzubekommen. dementsprechend wird der preis sein und daher ein snob getraenk oder es wird chemisch hergestellt.Head Scratch

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Thor schrieb:Noch nicht..., aber wenn das so weiter geht mit dem Finanzamt... Confused

Trost

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

svenidd schrieb:da braucht man ja millionen um ein glas vollzubekommen.

PfeifenPfeifenPfeifen

lychee oderStumm?

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:PfeifenPfeifenPfeifenPfeifen

ja und sven auchTop Sekt

ein glaeschen blubberwasser geht immer, bloss nicht flaschenweise- das macht einen schlechten eindruck.Oops!Oops!Oops!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:ich stell mir bloss die kleinen dinger vor. da braucht man ja millionen um ein glas vollzubekommen. dementsprechend wird der preis sein und daher ein snob getraenk oder es wird chemisch hergestellt.Head Scratch

Richtig. Ist genauso wie mit Erdbeersaft. Deswegen kostet n halber Liter auch 22,50 €. Der wird übrigens nicht chemisch hergestellt, sondern jede Erdbeere wird einzeln von chinesischen Kinderhänden ausgepresst He HeHe HeHe He

und jetzt... 9000 Top

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

So ich hab es geschafftYeah!
mein 9000endster PostYeah!

Vielen Lieben Dank Euch allenLol Knuddeln

Mal ne runde Sekt und Party!! ausgeb!
auf die nächstenSonne


so werd dann auch gleich mal ins Bettchen huschen!
Macht nicht mehr so langZwinkern
wünsche euch nen guten Start morgenSonne
Denk an euch Knuddeln
Gute Nacht!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand