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stehe nun kurz vor dem kauf eines der beiden varianten.
meine fragen hierzu:
stimmt es dass die werksseitig eingestellte härte des var.1 die weichste des var. 2 ist?
mein einsatzgebiet beschränkt sich überwiegend auf landstraße und max. 4-5 runden nordschleiße jährlich.
hauptsächlich geht es mir dabei um optik, komfort und langlebigkeit.
gruß rob
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so in etwa kommt das hin

das kw v1 is recht weich und für den Alltag bzw. Landstraße ( nordschleife

) ausgelegt
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danke für die prompte antwort.
stimmt es dass die hinteren sotßdämpfer des var.1 nicht aus edelsathl sind?
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es gibt das V1 in verzinkt und in Edelstahl ( stichwort "inoxline" )
is also rundum Edelstahl

( v2 und v3 sollte es auch in beiden ausführungen geben, bin mir aber nicht sicher. )
ich würd auf jeden fall die edelstahl variante empfehlen

da haste dann ruhe
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und du bist dir sicher dass die hinteren dämpfer beim var. 1 (inox)
ebenfalls aus edelstahl sind?
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ja bin ich

ich hab ja auch eins verbaut
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danke, war ein wenig verwirrt da bei diversen bildern ein zweiter dämpfer ohne edelstahl abgebildet ist....
werde wohl zum var. 1 greifen, reicht für meine bedürfnisse aus.
habe etwas von vibrationen an der hinterachse gelesen, kennst du das problem?
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hey kann mir vielleicht irgendwer sagen, ob beim V1 die Wankbewegungen stärker zu spühren sind als beim sportfahrwerk+, da hier ja die dämpfer schon recht straff sind...
:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!
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da hab ich damals nicht wirklich drauf geachtet, ich würde sagen es bleibt gleich
wenn du weniger wank Bewegungen haben willst solltest du dickere stabis einbauen
die federn/dämpfer haben da nur bedingt einfluss drauf
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