Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gepäcknetz für Seitentasche im Kofferraum R56
#11

Hi Leute,

habe jetzt endlich eine zwar teure aber gute Lösung gefunden.
Guckst du:
   

   

Hat mich 42 Flocken beim Freundlichen gekostet. Der Einbau dauerte ca. 30 min

Ciao
Flitzpiepe

Mini Cooper S (R56) MJ '07, Sparkling Silver, ori. NAVI Prof., Xenon, Glasdach, Chilli, Leder (LLRR) , DSC, PDC, BC, diverse Pakete
2 x Mac MiniYeah!
Zitieren
#12

franz schrieb:mhhh...da hab ich wohl vergessen nachzudenkenMotzen
aber wenn ich nachdenke,frag ich mich, warum du keine hutablage hast...gewichtsersparnis???Yeah!
Weil die eh nur Geräusche macht und ohne Hutablage ist der Auspuffsound besser zu hören. Probiers mal.Devil!
Zitieren
#13

Hallo,

habe auch die Gepacknetze. Leider ist mir letzte Woche aufgefallen, das auf einer Seite ein Gummidingen fehlt, da wo man das Spannen kann. Habt ihr eine Idee wo man das im internet bekommen kann bzw. wie sowas heißt. Hab keine Lust extra wegen so einer kleinigkeit zum freundlichen zu gehen.

Head Scratch

LG

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
Zitieren
#14

Hi,

das Teil nennt sich Gummipuffer und hat die Teilenummer 51462755332.

Weiß aber leider nicht, was das Teil kostet... Achselzucken

Vielleicht bekommst du so ein Ding auch beim Autoverwerter. Ich würde aber trotzdem zum Freundlichen schauen, so teuer ist das sicher nicht... Zwinkern

Gruß Flo
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt DerFlos Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#15

Danke Flo.

Anhand der Teilenummer und Google hab ich schon mal einen Hinweis zum preis bekommen

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/51462755332/

Ich glaub ich werde die Tage mal Hinfahren.
Top

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
Zitieren
#16

flitzpiepe schrieb:Hi Leute,

habe jetzt endlich eine zwar teure aber gute Lösung gefunden.

Hat mich 42 Flocken beim Freundlichen gekostet. Der Einbau dauerte ca. 30 min

Ciao
Flitzpiepe

Super! Hast du eine Teilenummer? Da kann man wenigstens ein bisschen Kleinkram rein werfen...

Noch ne bessere Möglichkeit, um mehr Sound im Innenraum zu bekommen, ist übrigens einfach: Rückbank umklappen oder direkt ganz ausbauen Devil!

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#17

flitzpiepe schrieb:Hi Leute,

habe jetzt endlich eine zwar teure aber gute Lösung gefunden.
Guckst du:
[attachment=20084]

[attachment=9638]

Hat mich 42 Flocken beim Freundlichen gekostet. Der Einbau dauerte ca. 30 min

Ciao
Flitzpiepe

Gut das da bei meinem der Verbandskasten genau da klebt.
Auf der anderen Seite ist der Verstärker hinter der Verkleidung Pfeifen

Aber die anderen Netze sind ganz geschickt und die hat mir mein Sonne kostenlos vor der Übergabe von sich aus eingebaut Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand