Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Navi DVD von BMW kompatibel?
#11

Kann ich nur bestätigen!!!

Weiss einer, wo (in welchen Ordner) ich meine erweiterten POIs verschieben muss, damit ich diese im Mini verwenden kann?
Habe nämlich eine modifizierte BMW-DVD mit Blitzern usw. die werden im Mini aber nicht angezeigt...
Zitieren
#12

schieb auch wissen wollen Wink

grüßle Matthias Motoring
Zitieren
#13

wenns nicht eilt kann ich euch das später nachschauen!

hab das damals beim R56 gemacht und die ISO noch daheim. Zwinkern
Zitieren
#14

Die POI´s müssen sich im Mini Ordner befinden. Hatte das selbe Problem mit der modifizierten BMW DVD. Dort befanden sich die Daten nur im BMW Ordner und nix war mit Blitzeranzeigen Sad
Habe mir dann mit der Pimp My Nav Software diese POI´s in den Mini Ordner kopiert und nun funktioniert das auch alles Top

...und die Erde ist doch eine Kurve...
Zitieren
#15

Ich muß hier noch einmal das Thema aufgreifen.

ich habe seit neustem nen Clubman Cooper S BJ 10.2007.

Auf der Navi DVD steht Professional 2007-2.

Ich habe nun einen DVD von BMW 2014 Professional, abgespeckt von DVD9 auf DVD5 bekommen und getestet, aber diese wird nicht im Navi erkannt.

Es steht nur DVD einlegen im Display.

Nun meine Fragen:
  1. Würde die DVD generell funktionieren oder benötige ich eine "High"?
  2. Wie kann ich feststellen welche Firmware ich auf dem Navi habe?
  3. (Eine Update CD V32 habe ich auch, aber die wird ebenfalls nicht erkannt)

Ich bin zur Zeit etwas ratlos und würde mich freuen wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte. Oops!

Grüsse
w
Zitieren
#16

Möchte mich dem Informations-Dschungelcamp anschließen: bei Ebay sah ich gestern ein Angebot für ein 2014er BMW Update für das Professional Laufwerk SA 609, das ja auch in meinem Clubman D Bj. 2009 (EZ 6/2009) verbaut wurde.
Ich habe also bei dem anbietenden BMW-Händler angerufen und erfuhr nach langem Warten am Telefon, dass die DVDs trotz identischem Laufwerk nur auf BMW laufen.
Hier sagen einige etwas ganz anderes. Was stimmt denn nun???
Zitieren
#17

Die läuft auch auf Mini. Smile :)
Zitieren
#18

Wie wär´s denn mit "Selbstgebranntem"? Ist zwar wie beim Schnaps brennen auch verboten aber geil Pfeifen Die Preise die BMW inzwischen abruft sind ja auch nah an sittenwidrig Stumm

Hab´s bei meinem alten 1er und MINI so gemacht und hat gut funktioniert.
Zitieren
#19

Wie wär´s denn mal mit was "Selbstgebranntem"? Ist zwar wie beim Schnaps brennen auch verboten aber geil Pfeifen Die Preise die BMW inzwischen abruft sind ja auch nah an sittenwidrig Stumm

Hab´s bei meinem alten 1er und MINI so gemacht und hat gut funktioniert.
Zitieren
#20

Kann ich bestätigen: habe die 2015er BMW Europe Professional iso's gebrannt und laufen einwandfrei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand