Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes
#11

Weiss ich leider nicht.
Ich kann auch nur von dem Auspuff für den S berichten.

Ich kenn nur dieses Bild:
http://www.bn-pipes.de/fzg-bild/bmw/cooper1.htm

Und das sind die offiziellen vom S-Auspuff:
http://www.bn-pipes.de/fzg-bild/bmw/cooper-s.htm

Schreib den Jungs von BN-Pipes halt mal ne Email.....
Zitieren
#12

So, hier mal eine erste Interessentenliste:

ESD Cooper 1x90 li/re:

haenno


ESD Cooper 2x70 mittig:

a.ihlas
kurvenräuber



Edelstahl Komplettanlage Cooper S:

flo


Ich rufe diese Woche mal bei BN-Pipes wegen den Konditionen an. Melde mich, sobald ich mehr weiss.

Auf jeden Fall: Wenn Interesse besteht, meldet euch an. Je mehr wir sind, desto besser die Konditionen.

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink
Zitieren
#13

wäre auch dabei, aber brauche noch einen preis ??

gruß aus muc
Zitieren
#14

Zitat:Derzeit gibt´sein Sonderangebot für One/Cooper:

1x90 li/re oder 2x70 mittig für EUR 382,80

In wie fern das auf "unser" Angebot zutrifft bzw. zu toppen ist... wird sich dann ja zeigen Big Grin


@lindi: ansonsten nehm ich auch den mittigen, wenn der so wunderprächtig ist Big Grin

dachte halt nur wg. der heckschürze... aber das soll sich ja auch flicken lassen Big Grin

decken sich denn die aussagen über den esd mittig von cooper und s?
*fragen über fragen Big Grin


ach, und wie baut man so ein ding an? kann man das selbst machen? *möglich? Big Grin
Zitieren
#15

So, ich habe nun mit Hr. Niedermayr von BN-Pipes telefoniert und die Preise bekommen:

ESD für One und Cooper:

ESD 1x90 li/re: EUR 382,80
ESD 2x70 Mittig: EUR 382,80


Edelstahlkomplettanlage für Cooper S: 2x90 MittiG: EUR 632,20

Bei einer Mindestbestellmenge von 5 Stück für 1 Modell erhalten wir dann 15 % Rabatt für eben dieses Modell (d.h. zb. bei 5 MCS Anlagen reduziert sich der Preis für die MCS Anlage auf EUR 537,37).

Das heisst: Ideal-Rabatt-Fall: 5 x One/Cooper li-re, 5 x One/Cooper Mittig und 5 x MCS Anlage. Dann bekäme jeder Rabatt und ich bin mir sicher, dass dann auch 20 % drin wären!

Versandkosten: EUR 20,--
Nachnahmegebühr: EUR 6,--


Wer einen bestellen möchte, bitte mir eine PN mit Name und Lieferadresse schicken.

Ich schlage vor, dass wir Ende Februar die Bestellung losschicken.

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink
Zitieren
#16

was kostet der bastuck mittig doppelt? und kann jemand den bastuck mit dem von bn pipes vom sound her vergleichen?

uwe
Zitieren
#17

Hi Uwe,

das ich auch eine grundsätzliche Frage, welches Auspuff Design Du haben möchtest:

Der BN-Pipes Mittig ist in die Heckschürzenblende integriert (wie beim Serien-S), der Bastuck Mittig geht unter der Blende durch. Die brauchst dann in jedem Fall der Optik wegen eine One Diesel Blende (ohne Aussparungen für Auspuff).

Da mir der Bastuck von der Optik her nicht gefällt -> BN-Pipes :!:

Ich werde mir für meinen Cooper den Doppelrohr Mittig bestellen Devil!

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink
Zitieren
#18

@alle Cooper S fahrer....

will denn sonst wirklich keiner mehr den Auspuff - letztes jahr waren das doch noch mehr

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#19

Flo schrieb:@alle Cooper S fahrer....

will denn sonst wirklich keiner mehr den Auspuff - letztes jahr waren das doch noch mehr

Flo

ich doch haben will ......

[Bild: sig_newminiig_postbank.jpg]
Zitieren
#20

also ich mach´s mal so - dann sehen wir wieviel Cooper S interessenten zusammen kommen würden

1.Flo
2.a.ihlas
3.
4.
5.

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand