Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Measures next MINI

schade, hätte gern den unterschied gehört am wochenende - deiner klingt aber eh schon gut Top

Top
Zitieren

Sehr cool Smile

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:Sehr cool Smile
Hi 5

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

so es gibt wieder mal was neues am Mini
Super Sprint ESD, Philips Blue Vision Standlichter,Aero Heck und die Mini Sport Antenne wurden verbaut.

[Bild: attachment.php?attachmentid=68648&stc=1&d=1285002847]

hier noch ein kleines Soundfile:



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

measure schrieb:so es gibt wieder mal was neues am Mini
Super Sprint ESD, Philips Blue Vision Standlichter,Aero Heck und die Mini Sport Antenne wurden verbaut.

[Bild: attachment.php?attachmentid=68648&stc=1&d=1285002847]
sieht gut aus Top


warst du bei der countryman präsentation beim höglinger? ich war zu der zeit schon am gardasee

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

ja waren wir, war ganz Witzig Top
Zitieren

Das Aeroheck hab ich schon beim Gösserbräu beaugapfelt Pfeifen. Sieht Top aus.
Der Supersprint füllt den Ausschnitt super aus. Bin gespannt den mal live zu hören. In den Soundfiles kann er mich nicht so überzeugen Augenrollen.
Zitieren

seehr fesch Top

aha, min gips umananda fahrn Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

Sehr schicker MINI!! Top


Könntest Du mal bitte im Dunkeln ein paar Bilder von den Blue Vision machen? Das wäre echt top!
Wie findest Du sie?

what's next?
Zitieren

so heute wurde meine MINI Winterfest gemacht Schnee

-Winterreifen aufgezogen
-Stoff gegen Mini Gummimatten getauscht
-Aero Twin Scheibenwischer montiert
-und als I Tüpfelchen gabs noch Chekerd Flag Ventielkappen Sonne

zudem wurden die Carbon Spiegelkappen wieder gegen die Weißen getauscht.


Hab jetzt erst die Antworten gelesen Oops!

rubberduck schrieb:....aha, min gips umananda fahrn Mr. Orange

chubv schrieb:..
... In den Soundfiles kann er mich nicht so überzeugen Augenrollen.

hier ergibt das eine das andere..... nein ich bin nicht gefahren, und beim Soundfile hab ich nur gefilmmt Stumm

great_ape schrieb:Sehr schicker MINI!! Top


Könntest Du mal bitte im Dunkeln ein paar Bilder von den Blue Vision machen? Das wäre echt top!
Wie findest Du sie?

auf Fotos sieht man kaum einen Unterschied in Natura wirken sie nicht ganz so gelblich wie die Original.
Um den Preis jedenfall eine Investition wert, würde ich wieder kaufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand