Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Verschiedene Funktionen freischalten
#11

1: Clubbi123

2: iamone - Neuprogrammierung

3: nOOgz - Neuprogrammierung

4: JohnCooperWorks

5:
Zitieren
#12

1: Clubbi123

2: iamone - Neuprogrammierung

3: nOOgz - Neuprogrammierung

4: JohnCooperWorks

5: der_bruder - Neuprogrammierung

6: ...

Top

[Bild: sigpic4263.gif]
Zitieren
#13

der_bruder schrieb:1: Clubbi123
2: iamone - Neuprogrammierung
3: nOOgz - Neuprogrammierung
4: JohnCooperWorks
5: der_bruder - Neuprogrammierung
6: ...
Top

Hallo,
das reicht eigentlich schon, müssen nicht unbedingt 5 sein.
München ist ja nicht so weit weg...

Damit Clubbi123 so schnell wie möglich seine Einstellungen wieder bekommt würde ich mal nächsten Wochenende, also 16.5 vorschlagen, weil das WE drauf bin ich in Frankfurt.
Lokation wieder die gleiche, ausser jemand hat eine "Überdachte", falls es regnet.

Vielleicht könnt ihr euch in 1 Stunden Abständen ab 13:00 Uhr absprechen, dann kann ich mir für jeden genügend Zeit nehmen.

Schöne Grüße
Christian
Zitieren
#14

uuuhhhh, jetzt geht's an die komplizierte Terminkoordination...

... und dann beichte ich mal als Erster weil ich nämlich am Wochenende 15.5/16.5. nicht im Lande bin. Ich komme zwar am Sonntag aus Kroatien wieder nach München zurück, kann aber eine verlässliche Ankunftszeit nur bedingt voraussagen. Prognose: zwischen 15 und 16 Uhr.

Evtl. klappts ja zeitlich wenn man mich bzw. meinen Clubbi als letztes Fahrzeug in die Programmierreihenfolge einplant. Also falls die anderen am Sonntag Zeit haben.
Zitieren
#15

Kommender Sonntag 16.5 ist kein Problem für mich.

Sagt mir einfach ab wann ich in München sein soll und vorallem wo! Wink

@Cubitus: Hast du schon nähere Infos bezüglich der nervigen Tankwarnanzeige oder soll ich versuchen mit Restreichweite und Kanister zum Absaugen anzutanzen?
Zitieren
#16

@nOOgz,
kein Problem, letztes Mal war ich auch bis 18:00 Uhr da.
Ich habe dich mal auf 17:00 Uhr gesetzt...

@iamone
Bitte auf Reserve kommen, wenn es geht. Beim absaugen geht der Geschmack Tage nicht mehr weg...
Ich habe 3 Parameter gefunden die mit der Tankreichweite im Kombi zu tun haben, also 3 Chancen, das es funktioniert...

Immer noch als Vorschlag, weil bei der Anzahl sollten dann schon alle da sein:
Termin 16.5.2010 ab 13.00Uhr auf dem McDonalds Parkplatz in 85764 Oberschleißheim, Franz-Lehner-Str. 2


1: Clubbi123
2: iamone - Neuprogrammierung
3: nOOgz - Neuprogrammierung ~17:00
4: JohnCooperWorks
5: der_bruder - Neuprogrammierung
Zitieren
#17

Cubitus schrieb:@iamone
Bitte auf Reserve kommen, wenn es geht. Beim absaugen geht der Geschmack Tage nicht mehr weg...

Auch wahr, wenn ich auch schon Glück dabei hatte. Dann werde ich vorher eine kühne Kilometer/Verbrauchsrechnung aufstellen und dementsprechend tanken. Pfeifen

Zitat:Ich habe 3 Parameter gefunden die mit der Tankreichweite im Kombi zu tun haben, also 3 Chancen, das es funktioniert...

Juhu! Bin gespannt. Top

Dann nehme ich mal als Tiroler 13 Uhr, weil wir dann ja auch wieder heimfahren müssen. Okay für die anderen?


1: Clubbi123
2: iamone - Neuprogrammierung 13:00
3: nOOgz - Neuprogrammierung ~17:00
4: JohnCooperWorks
5: der_bruder - Neuprogrammierung
Zitieren
#18

Hallo,

Super Sache. Also ich komm wieder so früh wie möglich. Sag mir ab wann du da bist Cubitus.

Bis dann

Alex
Zitieren
#19

1: Clubbi123 12.00 wenn möglich
2: iamone - Neuprogrammierung 13:00
3: nOOgz - Neuprogrammierung ~17:00
4: JohnCooperWorks
5: der_bruder - Neuprogrammierung[/quote]
Zitieren
#20

Wenn Cubitus 12 Uhr zu früh ist kannst du gerne den um 13 Uhr und ich den um 14 Uhr nehmen. Top

Ist eigentlich ein Stundenabstand notwendig? Wie lange brauchst du (Cubitus) eigentlich pro Auto?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand