Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Verschiedene Funktionen freischalten
#51

Termin 16.5.2010 ab 12.30Uhr auf dem McDonalds Parkplatz in 85764 Oberschleißheim, Franz-Lehner-Str. 2

1: Clubbi123 12.00 wenn möglich
2: iamone - Neuprogrammierung 13:00
3: nOOgz - Neuprogrammierung ~17:00
4: der_bruder - Neuprogrammierung ab 12.00 Uhr vor Ort
5: XNexusX - Neuprogrammierung (nehm ich an) ca. 14.30 Uhr

JohnCooperWorks hat leider kein Zeit.

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren
#52

iamone schrieb:Christian Winken ,

akustisches Quittieren ist ohne Sirene nicht möglich oder kannst du die Hupe dafür verwenden?

Hallo,
nein, ohne Sirene keine akustische Quittierung.

Schöne Grüße
Christian
Zitieren
#53

Okay. Ist auch nicht so wichtig das quittieren. Wink

@wer das auch immer vorgeschlagen hat (weiß es nicht mehr Pfeifen) :

Also bleibts beim Mc Parkplatz und nicht bei A4M Flo?
Zitieren
#54

1: Clubbi123 12.00 wenn möglich
2: iamone - Neuprogrammierung 13:00
3: nOOgz - Neuprogrammierung ~17:00
4: der_bruder - Neuprogrammierung ab 12.00 Uhr vor Ort
5: XNexusX - Neuprogrammierung (nehm ich an) ca. 14.30 Uhr
6: Paul-86 - Neuprogrammierung ca. 14 Uhr (Freundin will vorher auf nen Flomarkt Zwinkern

Eigentlich wollte ich auch kein akustisches sondern nur das blinken Smile Vielen dank schon mal vorab...

MCi-Parkplatz an der B13 vermute ich, oder?
Zitieren
#55

Hey Cubitus,

bekommst doch noch ganz schön Arbeit?ZwinkernPfeifen

Hab den Stecker, an dem Die Sirene eingepinnt wird, mal angeschaut. Hab noch nicht rausgefunden wie man diesen zerlegt um die Pins einzustecken.

@iamone: ich will das realisieren. War am überlegen die Nachrüstalarmanlage einzubauen, doch das ist mir zuviel Aufwand.

Für die, die es interessiert, die Sirene mit Neigungssensor kostet 98Euro.

Bis dann

Alex
Zitieren
#56

Clubbi123 schrieb:@iamone: ich will das realisieren. War am überlegen die Nachrüstalarmanlage einzubauen, doch das ist mir zuviel Aufwand.

Für die, die es interessiert, die Sirene mit Neigungssensor kostet 98Euro.

Bis dann

Alex

Hey Alex,

Ja das wusste ich schon noch, dass du das vorhattest. Mein "@wer das auch immer vorgeschlagen hat" war an denjenigen gerichtet der den Vorschlag gebracht hat bei Regen in die Halle vom A4M Flo auszuweichen. Zwinkern

98€ schrecken mich nicht ab, der Einbau und der wirkliche Nutzen schon eher. Wer den MINI klauen will machts sowieso.

Bis morgen,
Alex. Devil!
Zitieren
#57

iamone schrieb:Hey Alex,

Ja das wusste ich schon noch, dass du das vorhattest. Mein "@wer das auch immer vorgeschlagen hat" war an denjenigen gerichtet der den Vorschlag gebracht hat bei Regen in die Halle vom A4M Flo auszuweichen. Zwinkern

98€ schrecken mich nicht ab, der Einbau und der wirkliche Nutzen schon eher. Wer den MINI klauen will machts sowieso.

Bis morgen,
Alex. Devil!

Hallo zusammen, ich war derjenige Übeltäter, der das mit A4M Flo vorgeschlagenen hat Wink Leider ist das am Sonntag nicht möglich... Sorry. Treffpunkt bleibt also McDoof... Wüsch euch noch einen schönen Tag und bis morgen Sonne @alex Treffpunkt wie ausgemacht, morgen früh 9.30 Uhr.

[Bild: sigpic4263.gif]
Zitieren
#58

der_bruder schrieb:Hallo zusammen, ich war derjenige Übeltäter, der das mit A4M Flo vorgeschlagenen hat Wink

Ach du warst das! Pfeifen

Na ist ja kein Problem. Unsere MINIs haben ja alle ein Dach. Muhaha

@Cubitus:

Restreichweite heute 184km. Dürfte sich also ausgehen, dass ich mit Reserve antanze. Wie geil! Devil!
Zitieren
#59

Termin 16.5.2010 ab 12.30Uhr auf dem McDonalds Parkplatz in 85764 Oberschleißheim, Franz-Lehner-Str. 2

1: Clubbi123 12.00 wenn möglich
2: iamone - Neuprogrammierung 13:00
3: nOOgz - Neuprogrammierung ~17:00
4: der_bruder - Neuprogrammierung ab 12.00 Uhr vor Ort
5: XNexusX - Neuprogrammierung (nehm ich an) ca. 14.30 Uhr
6: Paul-86 - Neuprogrammierung ca. 14 Uhr

@Paul-86: Einfach direkt in den McDonalds Parkplatz reinfahren, da stehen wir dann...Mr. Gulf

@iamone: Nimm dir vorsichtshalber lieber einen Reservekanister mit, nicht das du in einen Stau kommst und liegen bleibst. Confused

@Clubbi123: Freut mich, das es noch so viele geworden sind.Respekt

Ich wünsche allen eine gute Anreise!
Bis morgen
Christian
Zitieren
#60

@der_bruder

wir könnten uns auch am Mc Donalds in Lindau treffen, da ich eh noch zum Tanken gehe. Trotzdem 10Uhr ?

Bis dann

Alex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand