Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

A*sozialsten Minifahrer des ganzen Landes gefunden
#1

Beitrag zurückgezogen-------
#2

Tja, gibt halt so Leute. Kann man nichts machen.
#3

Manche Leute wissen es halt nicht zu schätzen, einen MINI zu fahren. Das es was besonderes ist, wenn man ihn sich leisten kann und man ja nicht aus dem blauen Dunst heraus mal eben ne Menge Kohle auf den Tisch legt um einfach "hip" zu sein. Man ein Lebensgefühl in dieses Auto steckt.

Tja... es gibt immer wieder Banausen... oder Mamas Lieblinge die nicht wissen, was Werte sind...

Ärgere dich nicht zu dolle... der hat es nicht verdient deine Aufmerksamkeit zu bekommen...

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)
#4

Der war aber um die 30. Also ich glaub Mamas Auto ist das nicht. Aber wer so aufwändige Umbauten macht, der ist doch eigentlich stolz auf sein Auto, oder?
#5

Mach dir nichts draus. Mir hat ein Münchner mit S schon mal den Mittelfinger gezeigt nachdem ich nett gelichthupt, Daumen hoch Top und gewunken habe Winke 02.
#6

Also ihr habt ja Probleme...

Ganz ehrlich: Ich weiß nicht, ob ich auf einen Zettel, der an meinem Auto steckt reagieren würde... Vermutlich würde ich ihn auch wegwerfen.

Und das mit dem Grüßen ist auch so ne Sache... Ich persönlich halte eigentlich nicht allzu viel davon und grüße nicht. Hier in der Gegend grüßt sowieso niemand.

Deshalb kommt mal wieder runter und übertreibt nicht. Nur weil jemand keinen Bock drauf hat andere MINI-Fahrer kennenzulernen, muss man ihn noch lange nicht aufs übelste beschimpfen Augenrollen

Gruß Flo
#7

Das sind dann genau die Fahrer, die das Bild der Minis auf den Straßen ruinieren. Selbst von Bekannten habe ich zu hören bekommen, wie eingebildet die Mini-Fahrer sind, etc. Da musste ich dann mühsam erklären, dass es eben 2 Arten gibt, die Verstrahlten Sonne und die, die den Mini nur kaufen weil er "angesagt" ist und sich dann leider für was besseres halten Augenrollen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#8

Also irgendwie muss ich doch widersprechen...

Auch das mit den 2 Arten MINI-Fahrern stimmt so ja nicht...


Es gibt einfach auch Leute, die einfach einen MINI fahren, weil es ein Auto ist... die wollen ein schönes Auto fahren und ansonsten geht denen dabei nichts ab...

OK, wir gehören mehrheitlich zu denjenigen, die sich über einen solchen Zettel freuen würden und auch grüßen... aber so sind halt nicht alle....


Party!!
#9

Übertreib doch mal nicht. Reib dir mal die Ohrläppchen und predige WUUUUUUSAAAAAAA.

Du kannst doch nicht von jedem verlangen, dass er genauso Mini verrückt ist wie du und nur weil du es lustig findest ihm nen Zettel anzuheften, muss das noch nicht jeder gleich lustig finden.

Und beleidigend gegenüber unbekannten Personen muss man hier auch nicht werden.. Bist mit deinem Post eher noch schlimmer und nerviger, als der Kerl, der einfach en Mini fährt, weil es ein Auto ist.


Meine 2 Cents


Wenn ich über jede Visitenkarte die ich verteile und sich dann doch keiner neu anmeldet aufregen würde, käm ich zu nichts anderem mehr und hätte wahrscheinlich 42 Magengeschwüre.


Chill ma.. Top

[Bild: sigpic9714.gif]
#10

kOnsOlErO schrieb:Übertreib doch mal nicht. Reib dir mal die Ohrläppchen und predige WUUUUUUSAAAAAAA.

Du kannst doch nicht von jedem verlangen, dass er genauso Mini verrückt ist wie du und nur weil du es lustig findest ihm nen Zettel anzuheften, muss das noch nicht jeder gleich lustig finden.

Und beleidigend gegenüber unbekannten Personen muss man hier auch nicht werden.. Bist mit deinem Post eher noch schlimmer und nerviger, als der Kerl, der einfach en Mini fährt, weil es ein Auto ist.


Meine 2 Cents


Wenn ich über jede Visitenkarte die ich verteile und ich dann doch keiner neu anmeldet aufregen würde, käm ich zu nichts anderem mehr und hätte wahrscheinlich 42 Magengeschwüre.


Chill ma.. Top

this Top
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand