Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R56 - Auf Facelift warten?
#31

Kopfhoerer schrieb:Wenn ich nicht völlig Nürburgring-geschädigt bin meine ich mich zu erinnern: Mitte August bis Anfang September, nach den Werksferien in Ochsfurt.

Also werden dann schon die ersten geliefert oder erst dann bestellbar?
Sonst müsste man ja noch ca 2 Monate auf den September draufrechnen... Traurig

what's next?
Zitieren
#32

bestellbar. ausgeliefert werden die nicht vor mitte ende september - mit markteinführung des R60.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#33

Werden eigentlich bis dahin auch die Cabrios überarbeitet oder bleiben die so?

what's next?
Zitieren
#34

Boxy schrieb:Wenn das der einzigste Grund zum warten sei, würde ich es mir überlegen ob ich echt nur mit TFL rumfahren könnte Wink
Ist aber bestimmt beim "Neuen" dann drinne ...

Ich warte im Moment garnicht, bin glücklich und zufrieden mit meinem R50 und das wird bestimmt auch noch ne ganze Weile so bleiben Yeah!
Aber man muss ja immer am Ball bleiben Wink

great_ape schrieb:Werden eigentlich bis dahin auch die Cabrios überarbeitet oder bleiben die so?

Also ich weiß es zwar auch nicht, aber eigentlich kann ichs mir nicht vorstellen weil die Cabs ja erst den Modellwechsel zur 2. Generation durch haben seit kurzem, die hinken ja immer hinterher.
Zitieren
#35

great_ape schrieb:Werden eigentlich bis dahin auch die Cabrios überarbeitet oder bleiben die so?


ja, alle modelle bekommen das s.g. facelift

Sonne
Zitieren
#36

Crizz Carter schrieb:ja, alle modelle bekommen das s.g. facelift

War denn der Alte sooo schlecht? Muhaha

what's next?
Zitieren
#37

Also ich habe auch sehr lange überlegt ob ich mit dem Bestellen warten soll oder nicht. Letztendlich habe ich mich entschlossen nicht zu warten und habe nun am 29. April 2010 bestellt.
Meine Gründe:
ich habe mich in den Mini verliebt den ich probegefahren bin und wer weiß ob das Facelift mir gefällt? Und die Kinderkrankheiten möcht ich auch nicht haben...
Und das wichtigste: Ich wollte nicht so lange warten- September is noch ewig hin, und dann gibt es bestimmt erstmal eine lange Wartezeit.
Und wer will schon ein neues Auto im Winter? Ich definitiv nicht.
Und nächstes Jahr würd ich wieder weniger Geld für meinen alten bekommen.
Und so muss ich jetzt nur noch (toi toi toi) zwei bis drei Wochen warten und er ist daSonne juchuuu
Hab auch schon im Wartezimmer platzgenommen Zwinkern
Zitieren
#38

Ingalilo schrieb:... Und die Kinderkrankheiten möcht ich auch nicht haben...

naja, der hat dann eher weniger kinderkrankheiten als jetzt. ich wart noch bis september, oktober Sonne

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren
#39

Aber sollten die Kinderkrankheiten nicht mit der TÜ beseitigt sein?

what's next?
Zitieren
#40

Ingalilo schrieb:Und wer will schon ein neues Auto im Winter? Ich definitiv nicht.

Ich schon. Habe meinen im Februar bekommen.
Warum soll das eine Rolle spielen, wann ich mein Auto bekomme, solange man im Winter Winterreifen drauf hat?
Head Scratch
D.h. doch nicht, daß ich mit meinem neuen Wagen einen Unfall habe, schließlich fährt man mit dem Neuen sogar vorsichtiger.
Der Vorteil ist auch, daß die Wartezeit nicht so lang ist, meiner war nach 3 Wochen da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand