Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verkaufe Mini Cooper S, R56 (Österreich)
#1

Hallo liebe Minigemeinde! Winke 02

Ich weiß, dass es ein eigenes Mini-Sell Topic gibt - nachdem ich aber "nur" Österreicher erreichen will, bin ich hier wohl besser aufgehoben?! Pfeifen

Also: Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Mini Cooper S, Baujahr 2007 mit 63.000km.

Der Wagen ist praktisch vollaustattet (bis auf Navi und Regensensor) und hat eine wunderschöne Farbkombination mit weißem Dach, weißen Stripes und weißen Spiegeln, Lack in grau metallic und innen beiges Leder in Kombination mit den schwarzen Pianolackleisten.Sensationell Natürlich hat das Auto auch das Chrompaket und den schwarzen Dachhimmel, der allerdings 2 Löcher aufgrund des Panoramadaches hat Sonne.

Ipod- bzw. Iphoneschnittstelle ist natürlich genau so vorhanden, wie die Bluetoothschnittstelle die auch über Sprachkommandos funktioniert. Sonstiges: Mittelarmlehne, Xenon, 17" FlameSpoke, Multifunktionslenkrad, besseres Radio,...

Ahja - vielleicht auch nicht ganz unwichtig: Das letztes Service habe ich vor ca. 3000 km gemacht, der Wagen hat ein neues Pickerl bekommen, die Bremsen sind auch neu, die Reifen sind ebenfalls ganz neu, das Serviceheft ist lückenfrei und nur von BMW-Fachwerkstätten ausgefüllt worden. Wie geil!

Für den Wagen hätte ich ganz gerne 22.250 Euro. Das ist natürlich VB (*!*) ist aber ca. der Wert der Eurotaxliste in Verbindung mit der Sonderausstattung und abzüglich der Mehrkilometer plus dem Extra in nächster Zeit weder Service, Bremsen oder neue Reifen bezahlen zu müssen.

Ich würde mich freuen von euch zu hören, falls ihr an dem Auto interessiert seid.

Kontakt: Nachricht oder Tel. (gibts jetzt aber auch nur noch per Nachricht Wink

Lg, Michi

PS.: Kettenspanner der neuesten Generation wurde auch schon verbaut Smile
#2

eek!...Ich meine es nicht böse...aber ich habe meinen (BJ09) mit Regensensor neu (2 Monate alter VVW) für 23000,-€ bekommen .

Ich würde den Preis noch ein bissl überdenken Zwinkern...ist ja ein schönes Auto...aber zu dem Preis ist es bestimmt schwer...trotzdem viel Glück.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#3

omufflon schrieb:eek!...Ich meine es nicht böse...aber ich habe meinen (BJ09) mit Regensensor neu (2 Monate alter VVW) für 23000,-€ bekommen .

Ich würde den Preis noch ein bissl überdenken Zwinkern...ist ja ein schönes Auto...aber zu dem Preis ist es bestimmt schwer...trotzdem viel Glück.

Das ist leider Deutschland Traurig nicken
In Österreich kosten die gebrauchten MINI´s deutlich mehr Wink
Wie der Preis in Hinblick auf Österreichs MINI´s ist, weiß ich nicht, ich schau immer nur in Deutschland, wenn mir fad ist, weil sie da einfach günstiger sind Wink

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#4

2 Tipps:

  1. Ohne Fotos sinnlos!
  2. Ich würde keine Telefonnummern in ein Forum posten Pfeifen
Ich nehm mal an deine VB bezieht sich auf den Eurotaxverkaufspreis. Ich würde mich in der Mitte des Eurotaxverkaufspreis und Eurotaxeinkaufspreis einpendeln.

Viel Glück noch beim Verkauf und vergiss nicht den Käufer über das Forum zu informieren Zwinkern.

LG
Christian
#5

Guten Morgen zusammen! Winke 02

In Deutschland ist das gar keine Frage - da wäre der Preis wohl zu hoch angesetzt. Wenn ich bei uns jedoch in car4you schaue, wo man geringfügig günstiger autos komplett austattungslos findet, würd ich dann doch eher zu meinem greifen... Püh!

Aber wie gesagt, es ist ja Verhandlungsbasis und da liegt es in der Verhandlungskunst des Käufers mich auf den von chubv erwähnten Preis zwischen Händlereinkauf und Verkauspreis zu drücken. Meine 2 Cents Ich lass ja mit mir reden - nur ein bissl Verhandlungsspielraum möcht ich ja auch noch haben Wink

Den Käufer auf das Forum aufmerksam zu machen ist ja wohl Ehrensache Zwinkern - obwohl mir ein Käufer aus dem Forum ja eigentlich nicht unrecht wäre. Pfeifen

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

LG, Michi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand