Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie gut ist das Harman/Kardon im JCW?
#11

Es sind 10 Lautsprecher!
Zitieren
#12

Und es hat wirklich nen super Klang... Bin froh, dass ich es auch genommen habe...Party 01
Zitieren
#13

whitx schrieb:Ich habe das H&K schon gehört und habe den direkten vergleich zum alten System.

Vom alten war ich enttäuscht aber vom neuen bin ich begeistert. Es überschlägt nicht und die Höhen sind klar. Der Bass ist selbst auf Stufe 3 kräftig.

Ich empfehle es!
der meinung kann ich mich nur anschliessen. Top

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#14

bigagsl schrieb:der meinung kann ich mich nur anschliessen. Top

me too.

hab ja in meinem r53 das alte H/K system. bei meiner house mukke gehts gut und es reicht.

aber das neue, z.b. in meinem camden vorführer ist nochmal besser. die 740 € sind gut investiert! Top

Sonne
Zitieren
#15

Auch ohne sub macht das h/k ordentlich Druck. Aber was für mich das Entscheidende ist, selbst wenn der Bass voll gefordert wird, kommt kein blecherndes/schepperndes Geräusch!

what's next?
Zitieren
#16

Ich habe es in meinem JCW Clubbi auch drin. Es klingt saugut und ich lege extrem viel Wert auf guten Klang. Außerdem hat die bessere Dämmung auch Vorteile. Der MINI ist deutlich leiser im Innenraum. Sowas nachträglich zu machen ist mit sehr viel Aufwand verbunden. Ich denke das die 950 ,-€ gut investiert sind.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#17

Kann das nur bestätigen, sehr empfehlenswert das ganze, das Alpine Nachrüstsystem kommt zumindest was Lautstärke und Bass angeht nicht mit dem H/K mit. Ich bezweifle ob man das selber als Nachrüstung für das Geld so hinbekommt. Top

Nehmt einfach mal ne gute CD mit zum Händler, ihr werdet staunen. Hat NICHTS mit dem alten Hifi System zu tun^^


Gruss Danger
Zitieren
#18

Bei NAM gibts einen oder zwei, die sich die H/K Lautsprecher nachgerüstet haben. Klang soll viel besser sein, wohlgemerkt mit Hifi Amp.
Zitieren
#19

Also ich habs im Cooper S drinne und bin nicht enttäuscht!

Habs gestern extra mal auf laut probiert und muss sagen Bässe kommen gut rüber und überschlagen nicht! Mann sieht es im Rückspiegel vibrieren Pfeifen Auch die Höhen kommen gut.

Mann kann mehr als nur damit leben. Da habe ich schonanderes erlebt und das kostete auch Geld. Es ist ein sehr guter kompromiss in meinen Augen. Sicherlich kann man mehr Geld investieren und anderes verbauen lassen!
Zitieren
#20

Hab in meinem "alten" MCS nur Radio Boost und war/bin vom Klang sehr enttäuscht. In meinem JCW ballert das HK System und bin damit 100% zufrieden. Wollte eben nicht meinen Neuen schon zur Auslieferung nur wegen dem Sound zerlegen lassen.
Mein Fazit: HK ist gut angelegtes Zubehör. Beim nächsten ist es zu 100% wieder drin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand