Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Sollte das JCW Facelift ab Werk mit dem JCW Aero II ausgestattet sein? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
mit JCW Aero II
85.71%
36
85.71%
ohne JCW Aero II
11.90%
5
11.90%
Egal
2.38%
1
2.38%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Voting: JCW Aero ab Werk
#11

supergeilerminiseller schrieb:Man kann es zwar verleasen, allerdings nur in Vollamortisation. Also die Komponenten bekommen keinen Restwert. Somit werden die Teile innerhalb der Laufzeit abbezahlt. Das macht für den Kunden keinen Sinn. Es wären am Ende seine Teile. Zumal die Rate, ca. 60-70,-€, viel zu hoch ist, im Gegensatz zur Fahrzeugrate. Die BMW Bank verleast nur Sonderausstattung ab Werk. Ausnahme Leistungssteigerung von JCW ( aber ohne Einbaulohn ) und die JCW Bremsanlage ( auch ohne Anbaulohn )
wenn der kunde die rate bzw. ES akzeptiert, ist das doch egal. sinn hin, sinn her. ein JCW macht irgendwie doch auch keinen sinn... Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#12

Ja das stimmt. Aber fast 90 % stört es. Mich auch. Es ist ein Original Teil von MINI. Wieso kalkuliert die BMW Bank es nicht mit einem Restwert? Auch Radsätze gehen nicht. Ich verlease ca. 80 % der MINI die ich verkaufe. Das ist schon ein Problem.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#13

supergeilerminiseller schrieb:Ja das stimmt. Aber fast 90 % stört es. Mich auch. Es ist ein Original Teil von MINI. Wieso kalkuliert die BMW Bank es nicht mit einem Restwert? Auch Radsätze gehen nicht. Ich verlease ca. 80 % der MINI die ich verkaufe. Das ist schon ein Problem.

Verständlich, aber dann sollte die Leasingbank das Problem lösen und nicht Ausstattungspolitik von MINI ... Confused

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#14

Das ist richtig. Der Kampf geht schon Ewigkeiten.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#15

bigagsl schrieb:wenn man das thema richtig angehen würde, müsste man es sowieso anders formulieren, denn: wenn JCW die M-GmbH von MINI sein soll, dann würde sich die frage gar nicht erst stellen! ein JCW hätte alleinstelungsmerkmale, die man nicht für geld und gute worte an einen normalen MINI bekäme. in diesem fall also ein völlig eigenständiges aeropaket in kombination mit ausgestellter motorhaube oder sonst irgendwas. aktuell bleibt immer nur der fade beigeschmack, eines "zubehörbombers" (siehe auch WC50).
Mr. Orange
Ich sehe wir verstehen uns...genauso denke ich mir das auch! Mr. Orange

Das wär mal was...ganz konsequent und nicht so halbe Sachen! Winke 02

Drive it like its stolen, mate!!!

Dark Side MINIs Member
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand